Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS für den "kleinen Kreis"

Rukain

Hacker
Registriert
7. März 2013
Beiträge
328
Reaktionspunkte
53
Punkte
28
Ort
Kurpfalz!
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass dies wohl der 100derste Thread ähnlicher oder gleicher Art möchte ich mich vorne Weg gleich einmal entschuldigen.

Zu meiner Frage, ich beabsichtigt ein kleines Netzwerk mit meinen Schwager und seinem Bruder aufzubauen.
(Sky komplett + HD im KabelDeutschland Netz)
Bei mir als Server soll wohl eine Vu+ Solo2 oder Gigablue Quard zum Einsatz kommen aber auch als Client für mich, die beiden anderen Clienten sollte etwas sein wie die Ferguson Ariva 102e nur eben fürs Kabelnetz...

Derzeit ist ein "normaler" W-Lan Router von D-Link im Einsatz, der weiterhin über 3 offenen Lan Anschlüsse verfügt. Dazu ein Standart Modem des Anbieters.

Welche Hardware benötige ich oder die anderen beiden weiterhin? Externer Cardreader? Fritzbox wegen Dyndns?


Sind die drei Geräte zu empfehlen oder gibt's da Optimierungen Möglichkeiten, stand heute?

Vielen Dank + Beste Grüße
RuKain
 
AW: CS für den "kleinen Kreis"

Hi,

die Geräte sind soweit sehr gut, nur nen billigen guten Kabel Receiver für CS zu finden ist nicht so einfach. Opticum gehen meine ich bei 120€ los.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CS für den "kleinen Kreis"

Danke sehr!

Eine Fritzbox ist nicht von Nöten? Das macht alles die Box??
 
AW: CS für den "kleinen Kreis"

Es gibt mehrere Wege das zu machen. FritzBox / Receiver / kleiner Rechner


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS für den "kleinen Kreis"

Kann dir als günstigen Kabelreceiver den Head Medialink Black Panther empfehlen! Kostet so um die 110 €.
 
Zurück
Oben