Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS fähiger Receiver

AW: CS fähiger Receiver

Ich habe mich da auch schon länger nicht mehr richtig schlau gemacht zu dem Thema, aber evtl könntest du damit sogar im Falle eines Pairings deiner Karte irgendwann von der et7000 oder et7500 zu der Dreambox bzw zur et4000 über Heimnetzwerk streamen. Oder zu einem FireTv stick oder was anderem mit Kodi. Ich habe Kodi zb auf meinem Smartphone und auf einem FireTV Stick im Schlafzimmer. Das klappt ganz gut uber WLAN. Mit einem Gerät mit LAN Abschluss ginge es vielleicht noch etwas besser. Nur so als kleine Anregung
 
AW: CS fähiger Receiver

Also ich habe es jetzt mal geschafft OpenATV zu installieren und habe auch Oscam drauf. Jetzt komm ich nicht weiter da ich nicht weis wie die Configs aussehen müssen. Ich kann auch nicht auf das Webinterface vom Oscam zugreifen.
Hier sind mal die Configs.

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.srvid ist irgendwie komplett leer Oo

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen damit ich Sky dort zum laufen bekomme. Reicht wenn es erstmal nur läuft wenn ich die Karte rein stecke :)
 
AW: CS fähiger Receiver

Gehört eigentlich nicht mehr in die Kaufberatung. Damit müsstest du in einen anderen Bereich. Nur so viel : oscam muss laufen. Also am receiver Menü, info panel, softcam panel und da nach rechts drücken und dann grün.

Danach im browser am pc die ip vom sat receiver gefolgt von einem doppelpunkt und 83 eingeben.

Zb: 192.168.1.33:83

Dann bist du im webif.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: CS fähiger Receiver

Gehört zwar nicht hier her, aber das oscam-Web-If hat in dem Falle Port 8889

MfG
 
AW: CS fähiger Receiver

Ach so, sorry, hatte nicht drauf geachtet das es auf der Dreambox ist. Dann also ipadresse:8889. Bei meiner et9000 und meinen xpeed ist es immer Port 83.
 
Zurück
Oben