Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS fähiger Receiver

vilicous

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
nachdem ich es geschafft habe auf meiner Dreambox 500 HD Sky zum laufen zu bekommen, suche ich jetzt einen günstigen Receiver der nur als Client dient. Sollte nach Möglichkeit unter 100€ bleiben da ich das ganze bei mir im Schlafzimmer installieren möchte und im gleichen Haus bei den Schwiegereltern. Was kann man empfehlen?
Für Rat und Meinungen bin ich sehr dankbar :)
 
AW: CS fähiger Receiver

....kann ich zustimmen...flotte kleine Kiste ;)

-gesendet mit Tapa-
 
AW: CS fähiger Receiver

Habe jetzt den Xtrend Et 4000 gekauft :) habe gelesen das der ziemlich gut sein soll. Muss jetzt nur noch das passende Image finden um CCCam aufzuspielen Oo
 
AW: CS fähiger Receiver

Hi,
75€ hat ich bezahlt inkl. Versand. Kam mir vernünftig vor :emoticon-0107-sweat
 
AW: CS fähiger Receiver

da würde ich die 20€ drauf packen und den OS mini holen, NEU und aktuelle hardware
ich hab mal meinen ET für 60 abgegeben
 
AW: CS fähiger Receiver

Finde 75 - inkl Versand ist Okay.
Als Image kannst du dir mal openATV Image mal anschauen für den Receiver. LG Osprey
 
AW: CS fähiger Receiver

Jap das Image Von OpenATV hab ich auch schon gefunden. Bedeutet wenn ich das drauf mache, habe ich auch automatisch CCCam drauf oder?
 
AW: CS fähiger Receiver

Nein, du müsstest vorher dann noch den softcam feed manuell installieren und dann vom feed cccam oder besser noch oscam.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: CS fähiger Receiver

Ok gibt's da dann irgendwo so ne schritt für schritt Anleitung? Auch wir ich die DM 500 HD als Server einrichte und wie ich den Xtrend Cccam oder Oscam einrichte damit er auf die DM zugreifen kann? Da steht so viel überall ich Blick nicht mehr durch. Bin froh das ich durch eure Hilfe Sky schonmal auf der DM hell bekommen habe
 
AW: CS fähiger Receiver

du hast doch die 50HD mit der V14 am Laufen, also ist das der Server, für einen Client musst du dann den Cccam Abschnitt in der oscam.conf einrichten
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in der oscam.user einen zusätzlichen Account
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
am Client die Cccam aus dem Feed laden und die C-line dann in der CCcam.cfg eintragen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CS fähiger Receiver

Ok zum Verständnis, durch das Oscam auf der DM ist die Box schon als Server eingerichtet?
Und ne C-Line, woher genau bekomm ich sowas? Muss ich das auch in die Server Box eintragen?
 
AW: CS fähiger Receiver

Oscam ist immer server oder Client oder beides, je nachdem ob man reader oder user oder beides einrichtet. Ich würde auf dem Client auch oscam installieren, ist auch nicht schwerer. Ist bei atv schon vorgefertigt, man braucht nur die Zugangsdaten (server,port,benutzername,passwort) einzusetzen und den Reader zu aktivieren.

Geht auch alles übers Webinterface:
Ip_der_box:83

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben