Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
hey leute....

ich bin auf der suche nach einem sat receiver mit twin tuner, damit ich z.b. premiere krimi aufnehmen kann und premiere fußball gucken kann...der receiver sollte eine eingebaute festplatte habe und evtl. hd fähig sein, falls ausgang über dvi-i oder adapter, da ich nur einen hd-fähigen monitor habe...das ganze sollte natürlich über ccam cs-fähig sein...ich würe mich über eure empfehlungen freuen...
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

die einzigst richtige wahl kann da nur lauten: dream 7025 oder die 8000er!
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

naja die 7025 fällt ja weg zitat "falls ausgang über dvi-i oder adapter, da ich nur einen hd-fähigen monitor habe" bleibt wohl nur die DM 8000 über .
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

les mal bitte den zusammenhang richtig!
er schreibt:
nd evtl. hd fähig sein, falls ausgang über dvi-i oder adapter, da ich nur einen hd-fähigen monitor habe!

für mich heisst das soviel wie ,wenn HD resi dann mit dvi ausgang!
die 7025 ist aber kein hd resi!
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

hey...

danke schonmal für eure antworten...

ich meinte damit wenn hd-receiver, dann mit dvi ausgang damit ich über meinen pc-monitor schauen kann, da ich noch keinen lcd-großbild tv habe...

kann ich denn mit dem 7025 eine sendung aufnehmen und zeitversetzt anschauen? kann ich auch z.b. premiere aufnehmen und pro7 gucken? bei meinem humax pdr 9700 waren immer mehrere kanäle nicht zu empfangen, wenn ich auf rtl z.B. cobra 11 aufgenommen habe. brauche ich 2 sat-kabel, oder reicht ein durchschleifen? ich habe an unserer schüssel nur ein digitales 8er lnb. danke für eure tipps. eigentlich möchte ich hauptsächlich nur aufnehmen können und gleichzeitig alle anderen sender auch gucken können, wenn auch hdtv wäre natürlich schön. hauptsache es läuft mit ccam oder ähnlichem, da ich eine fritzbox mit freetz und smargo reader als server habe.
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

ja kannst 2 unterschiedliche sender mit der 7025 schauen und aufnehmen!
brauchst allerdings 2 satkabel!

die dream 8000 hat sogar gegen aufpreis 4 tuner und kann HD!hat auch nen dvi anschluss!
kostet allerdings knapp 1000E mit 2 tunern!
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

hey...

kann die 7025 denn auch hdtv? reichen denn 2 kabel von dem gleichen lnb (8er), oder benötige ich ein 2. lnb? wenn ich nur ein kabel anschließe kann ich auch aufnehmen und gucken, aber nur das gucken was dann auf dem gleichen transponder liegt oder? ich habe schon ein kabel ordentlich in die wand gelegt, dass kann ich nicht irgendwie aufteilen, dass ich trotzdem alles gucken kann während ich aufnehme oder?
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

die 7025 kann kein hdtv!
ja 2 kabel vom gleichen LNB reichen!

yopp was du mit dem einen transponder sagst iss auch richtig!

und das mit dem kabel aufteilen ist meines wissens nach auch nicht möglich!
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

hey...

also kann ich mit der dream 800 auch hdtv über meinen monitor über dvi-i gucken...und kann das eine signal (1 kabel), welches ich habe, durchschleifen und aufnehmen...aber dann nur noch sender gucken, welche auf dem gleichen transponder liegen? ein doppeltuner brauche ich nicht unbedingt, keine lust ein 2. kabel zu ziehen bzw. wand wieder aufzumachen...ist die dream 800 die güstigste möglichkeit für cccam+hd+durchschleifen (aufnehmen und gleichen transponder gucken)?
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

wie kommst du denn jetzt auf die dream 800????


wir hatten von der 8000er und der 7025 gesprochen!!!!
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

oh sorry, hab mich vertan...naja die dream8000 kann ich mir nicht leisten...und der doppeltuner der 7025 bringt mir ja nicht wirklich was, wenn ich eh nur durhschleife und während des aufnehmens nur den gleichen transponer gucken kann....gibt es für hd ne günstigere variante als dream 8000...der meine ansprüche erfüllt....
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

schau dir mal die azboxen HD an!
allerdings läuft da cccam noch nicht wirklich rund!
 
AW: Cs fähiger Receiver mit Twin Tuner und Platte, evtl. HD

guten tag,

wird das bei den azboxen denn noch stabil laufen mit der cccam in absehbarer zeit?....
 
Zurück
Oben