Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS F und C linie erstellt!

Wiesi87

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Jungs,

habe gestern einen neun Client hinzugefuegt jetzt meine Frage das Passwort wie kann ich das am Besten erstellen?
Was ich noch wissen wuerde ist die Reihenfolge, oben steht die F linie des Users, dann die F vom Server, und ich habe die 2 User F unter der Server F positioniert ist das falsch, oder macht das was aus?

Dann noch etwas ich muss nur die Ccam.cfg des Servers bearbeiten, wenn ich nen neuen user hinzufuege, und fuer den Client die Ccam.cfg !?


Hoffe ich hab das richtig gemacht!

Gruss Wiesi87
 
Hallo,

das Paßwort erstellst Du in dem Du wie wild auf der Tastatur rumtrommelst und schaust was raus kommt! :)

Prinzipiell ist es egal an welcher Postition Du welche Line hast, Du mußt nur selbst durchsteigen und den Überblick behalten!

Grüsse
szonic
 
Dankeschoen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, das war nun sehr genau, dann hatte ich bisher Glück und traf die erlaubten Tasten! :)

Grüsse
szonic
 
Hallo,

wenn ich die Ccam.cfg des Servers fertig habe, dann muss ich sie auf den Server gegen die alte aktualisieren, wenn ich nen neuen Clienten hinzugefuegt habe!? Kann da was schieflaufen, dass dann ueberhaupt nichts mehr geht?
Und bei den neuen Clienten einfach die Server adresse mit Username und password draufmachen!?
Es muss nur die Ccam. cfg jeweils vom Server und des Clienten aktualisiert werden, oder muss da noch etwas configuriert werden bei einer Hinzufuegung eines weiteren Clienten?

Danke
 
Ne, schief gehn kann da nichts!

ALso du fügst die F-Line am Server ein und die dazugehörige CLine fügste am Client ein.
Vielleicht noch ein Neustart und fertig.
 
Nein, die gehört in diesem Fall nur in die Client cccam.cfg.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben