Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs entlasten

AW: cs entlasten

Wie sieht die Prio für nur PW bei KabelDeutschland aus?
Welchen Eintrag benötige ich für Premiere HD und Discovery HD?
 
AW: cs entlasten

für prem über kd sollte eigentlich
P: 1722
I: 09c4

langen!
wenn du es ausführlich machen willst denke ich schon das du die einträge übernehmen kannst und halt nur vorne jeweils die 1702 in 1722 ändern musst!
die kanal id´s müssten denke ich so stimmen!

für prem HD probier mal:

P: 1722:000000:0081 #Premiere - Premiere HD Film
P: 1722:000000:0082 #Premiere - Discovery HD Deutschland
 
AW: cs entlasten

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort ...

Noch eine Frage:

Warum
I: 09c4

und nicht dann auch

I: 1702 .... das brauche ich doch auch nicht, oder doch?
 
AW: cs entlasten

1702 brauchst du normal auch nicht!
aber die karten machen wenigstengs keine zicken wie die nds karten!

I: 09c4 um nds auszukommentieren!
 
AW: cs entlasten

..... das o.g. hat noch bis CCcam 2.0.9 seine Richtigkeit.............
dann kam die 2.0.10 welche genau diese .prio "mehr oder weniger" ausser Kraft setzt.

Diese und auch die .11 verbindet sich mit dem besten Ping und sendet ausserdem alle Anfragen in allen Verschlüsselungsvarianten des Senders den Du gerade ausgewählt hast...und das an alle Server ..... (Stichwort Traffic!)
-----------
Einzige Möglichkeit das einzuschränken (Anfragen begrenzen) ist :
in der C: Line der Servers........z.B. { 9c4:0 } die NDS auszuklammern dann wird dort gar nicht mehr nachgefragt!
------------
Aber das macht uns ja keine Sorgen, da wir nur local arbeiten und das dort Irrelevant ist!
 
Zurück
Oben