Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS entlasten ECM Sperre für nicht vorhandene pw packete

AW: CS entlasten ECM Sperre für nicht vorhandene pw packete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau, da gibst du nicht mehr an was geblockt wird, sonder was du frei gibst.

das problem mit den SID`s wird dann sein, wenn die channels wechsseln und du blockierst dann den falschen :)


ciao
 
AW: CS entlasten ECM Sperre für nicht vorhandene pw packete

Danke .........
 
AW: CS entlasten ECM Sperre für nicht vorhandene pw packete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, ich hab das mal so übernommen, wie es hier steht, aber ich bekomme leider immer noch anfragen, die nicht von MTV sind und eigentlich geblockt werden sollten.
Benötigt man eine bestimmte CCcam-Version, damit das hier funktioniert? Funktioniert es bei jemandem, so wie es hier steht?

Schonmal Danke im Voraus!
Greets, DrEvil
 
AW: CS entlasten ECM Sperre für nicht vorhandene pw packete

hat einer so eine Sperr-List auch für SKY

habe eine Abo-Karte
Welt/extra sport und Buli und HD
möchte aber Welt und extra sperren ?!?!?!

die andere Abo-Karte
Welt/extra Film

Vielen Dank!

Vergesst es, SORRY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS entlasten ECM Sperre für nicht vorhandene pw packete

Kann man einstellen dass der Sharepartner nicht soviele ecms pro Zeiteinheit kriegt.

Also zb dass nur 2 ECM / 7 sec gesendet werden um die Last zu verringern.
 
Zurück
Oben