Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS bei Taquilla oder Sky Select?

TwoC

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
RLP
Hallo Leute,

ich glaube ich habe bisher die falschen Suchbegriffe benutzt, daher nun mein eigenes Thread.

Ich bin in einem CS mit Digital+ und nun würde es mich interessieren, ob man einen Film bei Taquilla buchen könnte und der Rest im CS den Film auch sehen kann. Das gleiche gilt natürlich auch bezüglich für Sky Select.

Ich weiß, ich könnte einfach einen Film buchen, aber der Vertrag läuft nicht auf mein Namen.
 
AW: CS bei Taquilla oder Sky Select?

Ich denkt das braucht von Sie nooch karte numer von box dan alle konto daten und name .
das war so vor paar jahre bei premiere direkt wenn woltte film buchen
 
AW: CS bei Taquilla oder Sky Select?

Okay. Bei Sky habe ich nicht die möglichkeiten, das müsste mein Bekannter machen (das buchen)....bei Taquilla bin ich aber der Herr der Karte ;)

Würde es denn technisch überhaupt gehen? Müssen dann alles zur gleichen Zeit mit meiner Box verbunden sein, oder kann man "dazustossen".
 
AW: CS bei Taquilla oder Sky Select?

wenn du einen film für 20:00Uhr bestellst .... können alle deine Peer's diesen film sehen ..... egal ob ab 20:00Uhr oder erst ab 20:30Uhr. der hat dann eben eine halbe stunde verpasst ;-)
 
AW: CS bei Taquilla oder Sky Select?

Super.Danke.

Denke mal, ich werde es die Tage mit Digital+ bzw Taquilla ausprobieren.
Habe gerade gesehen, das ich (da Premium Abo) nur 1,50€ anstatt 3€ pro Film zahlen muss. Das sollte es mir doch Wert sein.

Ciao
 
Zurück
Oben