1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS bei Taquilla oder Sky Select?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TwoC, 21. September 2009.

  1. TwoC
    Offline

    TwoC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    RLP
    Hallo Leute,

    ich glaube ich habe bisher die falschen Suchbegriffe benutzt, daher nun mein eigenes Thread.

    Ich bin in einem CS mit Digital+ und nun würde es mich interessieren, ob man einen Film bei Taquilla buchen könnte und der Rest im CS den Film auch sehen kann. Das gleiche gilt natürlich auch bezüglich für Sky Select.

    Ich weiß, ich könnte einfach einen Film buchen, aber der Vertrag läuft nicht auf mein Namen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gjorgj
    Offline

    gjorgj Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS bei Taquilla oder Sky Select?

    Ich denkt das braucht von Sie nooch karte numer von box dan alle konto daten und name .
    das war so vor paar jahre bei premiere direkt wenn woltte film buchen
     
    #2
  4. TwoC
    Offline

    TwoC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    RLP
    AW: CS bei Taquilla oder Sky Select?

    Okay. Bei Sky habe ich nicht die möglichkeiten, das müsste mein Bekannter machen (das buchen)....bei Taquilla bin ich aber der Herr der Karte ;)

    Würde es denn technisch überhaupt gehen? Müssen dann alles zur gleichen Zeit mit meiner Box verbunden sein, oder kann man "dazustossen".
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CS bei Taquilla oder Sky Select?

    wenn du einen film für 20:00Uhr bestellst .... können alle deine Peer's diesen film sehen ..... egal ob ab 20:00Uhr oder erst ab 20:30Uhr. der hat dann eben eine halbe stunde verpasst ;-)
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. TwoC
    Offline

    TwoC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    RLP
    AW: CS bei Taquilla oder Sky Select?

    Super.Danke.

    Denke mal, ich werde es die Tage mit Digital+ bzw Taquilla ausprobieren.
    Habe gerade gesehen, das ich (da Premium Abo) nur 1,50€ anstatt 3€ pro Film zahlen muss. Das sollte es mir doch Wert sein.

    Ciao
     
    #5

Diese Seite empfehlen