1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS. auch mit FTA Receiver (MX04) möglich?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von kleiner.koenigstiger, 12. November 2008.

  1. kleiner.koenigstiger
    Offline

    kleiner.koenigstiger Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständiger Elektriker
    Ort:
    Chiemsee
    Da ich noch blutiger Anfänger bin was CS betrifft frag ich hier einfach mal die Allgemeinheit.
    Da der Smart Resi doch sehr weit verbreitet ist, denke ich wird diese Frage mehreren Leuten seit Montag durch den Kopf geht.
    Ich weiß ja noch nicht einmal, ob die Geräte überhaupt mit NDS oder Nagra3 klar kommen würden, bzw ob es eine Software in der Richtung gibt.

    Mal davon ausgegangen, dass man in einem Heimnetzwerk ein passendes Gerät (nicht MX04) als Server für CS betreibt, ist es dann wenigstens theoretisch möglich dies an die anderen Geräte (FTA Resi) über RS232 weiter zu geben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: CS. auch mit FTA Receiver (MX04) möglich?

    Bei manchen Boxen ist dies möglich. dort ist die FW schon auf au vorbereitet, so das man den PC als LAN-Verbindung nutzt (siehe Octagon-Opticum/Globound div andere).
    Weitere werden folgen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen