1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS. auch mit FTA Receiver (MX04) möglich?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von kleiner.koenigstiger, 12. November 2008.

1. kleiner.koenigstiger

kleiner.koenigstiger Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständiger Elektriker
    Da ich noch blutiger Anfänger bin was CS betrifft frag ich hier einfach mal die Allgemeinheit.
    Da der Smart Resi doch sehr weit verbreitet ist, denke ich wird diese Frage mehreren Leuten seit Montag durch den Kopf geht.
    Ich weiß ja noch nicht einmal, ob die Geräte überhaupt mit NDS oder Nagra3 klar kommen würden, bzw ob es eine Software in der Richtung gibt.

Mal davon ausgegangen, dass man in einem Heimnetzwerk ein passendes Gerät (nicht MX04) als Server für CS betreibt, ist es dann wenigstens theoretisch möglich dies an die anderen Geräte (FTA Resi) über RS232 weiter zu geben?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    AW: CS. auch mit FTA Receiver (MX04) möglich?

Bei manchen Boxen ist dies möglich. dort ist die FW schon auf au vorbereitet, so das man den PC als LAN-Verbindung nutzt (siehe Octagon-Opticum/Globound div andere).
    Weitere werden folgen.

Diese Seite empfehlen