1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Countdown für 50 Milliarden Downloads im App Store

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 3. Mai 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst vor etwas mehr als einem Jahr hatte Apple den Gewinner des 25 milliardsten Download im App Store für iPad, iPhone und iPod touch bekannt gegeben. Chunli Fu aus der Volksrepublik China konnte sich über einen iTunes-Geschenkgutschein im Wert von 10.000 US-Dollar freuen. Jetzt allerdings nähert sich der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erneut einer wichtigen Marke. Schon bald zählt der App Store insgesamt 50 Milliarden Downloads, was Apple erneut mit einem iTunes-Geschenkgutschein in Höhe von 10.000 US-Dollar feiern wird. Momentan werden im Durchschnitt sekündlich ungefähr 1.000 Downloads durchgeführt, allerdings steht der Zähler erst bei 49,232 Milliarden Downloads, sodass noch einige Tage ins Land gehen dürften, bevor es für die Nutzer des App Store spannend wird.

    Dennoch ist die Geschwindigkeit, mit der Downloads im App Store durchgeführt werden, beeindruckend. Nachdem Apple im Juli 2008 den App Store eröffnet hatte, konnte man bereits rund 9 Monate später den milliardsten Download und 44 Monate später den 25 milliardsten Download auszeichnen. Parallel dazu ist auch die Zahl der verfügbaren Apps rasant angestiegen und liegt mittlerweile bei mehr als 825.000

    Quelle: MacTechNews
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.133
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Countdown für 50 Milliarden Downloads im App Store

    App-Store knackt die 50 Milliarden App Downloads Marke

    Eben hat Apple verkündet das der App Store die 50 Milliarden App Downloads überschritten hat.

    Mit dem Download der 50 Milliardsten App aus dem iTunes App-Store hat der „50 Milliarden App Countdown“ nun sein Ende erreicht.

    Seid der Einführung des App-Stores 2008 hat der App-Store 3 wichtige Meilensteine überschritten, 2011 die 10 Milliarden Marke, 2012 waren es 25 Milliarden Apps und gerade erst im Januar 40 Milliarden. Allein in den letzten 5 Monaten wurden 10 Milliarden Apps aus dem App-Store heruntergeladen.


    Im Rahmen der 50 Milliarden App Downloads Promotion verlost Apple eine iTunes Geschenk-Karte im Wert von 10.000$ und 50 Karten im wert von 500 $. Die Gewinner wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.
    hijackedmac
     
    #2
    chris und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen