1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Cool Easy Guide auf EPG taste legen

Dieses Thema im Forum "Xtrend HD-Linuxreceiver" wurde erstellt von homer83, 23. Januar 2014.

  1. homer83
    Offline

    homer83 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin wie der Titel schon sagt probiere ich schon eine gefühlte Ewigkeit das Plugin Cool easy Guide direkt auf dei EPG Taste zu legen.
    Wenn ich EPG lange gedrückt halte kann ich es zwar auswählen, es soll aber direkt erscheinen.
    Hat jemand Ahnung wie man das hinbekommt?

    gruß Homer

    - - - - - - - - - -

    Achso vergessen es läuft auf OpenPli 4.
    sry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. robocopp108
    Offline

    robocopp108 Newbie

    Registriert:
    27. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cool Easy Guide auf EPG taste legen

    multiquickbutton instalieren damit kannste taste neu belegen
     
    #2
  4. homer83
    Offline

    homer83 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Cool Easy Guide auf EPG taste legen

    Habe es hinbekommen ist ganz einfach. Wenn mann epg gedrückt hält hat man in der Übersicht eine Option die festlegt welches epg angezeigt werden soll. Konnte ich nur nicht richtig lesen.
    Trotzdem danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen