1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cooltvguide Multi auf die Guide Taste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von Maddogmax, 27. Dezember 2013.

  1. Maddogmax
    Offline

    Maddogmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich mochte den cooltvguide Multi auf die Guide taste legen. Funktioniert aber nicht. Habe multiquickbutton installiert. Wenn ich cool tv als Standarte epg auswähle kommt immer das normale epg.

    Habe ne schon neu geflasht und komme seit zwei Tagen nicht weiter.
    Kann mir jemand die richtigen Einstellungen posten. Habe openmips drauf.

    Hatte vorher openatv drauf da war das kein Problem.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maddogmax
    Offline

    Maddogmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cooltvguide Multi auf die Guide Taste funktioniert nicht

    Kann geschlossen werden. Läuft.
     
    #2
  4. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: Cooltvguide Multi auf die Guide Taste funktioniert nicht

    Wäre schön, wenn du uns deine Lösung auch mitteilen würdest.....
     
    #3

Diese Seite empfehlen