Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

connection fail problem

storozenko

Freak
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
105
Punkte
103
Ort
isle of men
Hallo.

Habe ein kleines Problem.

Habe 2 Opti hd 9600 TS. beide als client. beide hängen am router mit dhcp. der eine mit der ip x.x.x114 hat connection ok, der andere mit der ip x.x.x.121 hat connection fail.

im menü wenn ich auf multimedia -> netzwerkbetrieb gehe und den netzwerktest mache, sagen beide receiver "network ok". woran könnte es liegen, das der 2 opti keine verbindung bekommt.

cs daten sind alle ok. wäre für jeden tipp echt dankbar.

grüße storozenko
 
AW: connection fail problem

wenn netzwerk ok. ist und wenn du mode taste drückst steht IP adresse das hat mit verbindung nicht zu tun,dann ist etwas mit zu gang daten stimmt nicht oder bei receiver oder bei server
 
AW: connection fail problem

ich hatte mal das problem,dass der nicht mit jedem usernamen bei cccam klarkommt. hat der client der net connecten kann ein sonderzeichen?
 
AW: connection fail problem

Hey habe das gleiche Problem mit einem 9600 HD TS als client mal gehts und mal nicht.

Hab festgestellt das wenn ich keine i-net verbindung habe er im internen Netzwerk läuft und sobald i-net aufgebaut wird er meistens die verbindung verliert. Habe ne Fritzbox als Router und an der wird er auch nicht mehr als mit dem Netzwerk verbunden angezeigt.
Zum weiteren ist es auch so das er Verbunden ist und läuft wenn i-netda ist und die Verbindung verliert sobald mein Rechner eingeschaltet wird.
IP`s kann ich ausschließen da sie jeweils ne eigene haben und nicht über DHCP eine bekommen!

Hat jemand sowas schon gehabt bzw gelöst???
 
Zurück
Oben