Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Configuration Error !!!

general135

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Diablo Wifi 2.5 mit UW 2.20, soweit sogut...
... jedoch wenn ich die Wifi Configuration über CAS Interface Studio 9.7.0 ändern
möchte und die neuen Daten auf das Modul übertragen möchte kommt immer die
Fehlermedlung "Configuration Error".

Wer kann mir hier weiterhelfen ?
 
AW: Configuration Error !!!

Kann es sein das Du die Wifi einstellungen vorher in dem gerät schon eintragen mußt-also im Receiver oder TV?
Mit welchem FTP Programm schreibst du die Daten rein?
 
AW: Configuration Error !!!

Nein, die Daten werden mit CAS Interface Studio mittels CAS Modul auf das Diablo übertragen
und die Daten muss man hier auch eingeben. Hatte das ja schon mal so gemacht, aber
jedtzt funktioniert es irgendwie nicht mehr...
 
AW: Configuration Error !!!

https://www.digital-eliteboard.com/...d-2-15/page2&p=1117767&viewfull=1#post1117767



ja, eigenartiges Verhalten.. ging ja vorher immer ohne Probleme.

das liegt daran, das nach dem Flashen in der config.xml kein Bereich für WLAN vorhanden ist und das CIS auch nicht die Daten einfügen kann.


Lösungsmöglichkeiten: eine funktionierende config.xml vor dem Flashen der neuen UW sichern und später einspielen..



oder falls nicht mehr vorhanden: kurz zum Common Interface Host wechseln, im Underworld Menü in den WIFI-Bereich gehen, ein wenig an den Einstellungen ändern (WLAN an z.B.) und schon ergänzt die Underworld die config.xml um die fehlenden Bereiche. dann zurück in den Diablo-Programmer und zur WIFI-Config und alles wie gewünscht einstellen. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben