1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ComputerClub2 (CC2) nicht mehr länger auf Dr.DishTV...

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von DocKugelfisch, 3. Mai 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана

    Quelle: cczwei.de


    Quelle: DrDish TV@Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
    #1
    lange2000 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fidero85
    Offline

    fidero85 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    diesseits der Wohnungstüre
    AW: ComputerClub2 (CC2) nicht mehr länger auf Dr.DishTV...

    Irgendwie kann ich noch nicht so richtig ablesen, wohin die Reise bei Dr.DishTV gehen soll. Zugegebenermaßen wirkten die CC2-Sendungen nicht mehr sonderlich enthusiastisch und das Pioniergefühl der frühen Jahre ist auch weg, vielleicht ist das aber auch ein unvermeidliches Schicksal. Aber was bei Dr.DishTV inzwischen so das Programm dominiert ist wenig besser - das was als Standpunkt bezeichnet wird erinnert mehr an die Dauerwerbesendungen die es auch sonst überwiegend gibt und die noch halbwegs interessanten Programmanteile werden immer weniger und der Benutzer mit Wiederholungsorgien gequält. Da hätte ein wenn auch schwacher CC2 mglw. immerhin noch für Abwechslung gesorgt. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen so tut, an die wirklich gut gemachten Inhalte der früheren Jahre (bspw. über Sat-DX, gibt es noch bei YouTube) wird man aber wohl leider nicht mehr drankommen.
     
    #2
    lange2000 und DocKugelfisch gefällt das.
  4. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ComputerClub2 (CC2) nicht mehr länger auf Dr.DishTV...

    CC2 war für mich der Grund auf DR. Dish TV zu schalten. Sind zwar nicht die Entusiasten, aber trotzdem sehr interressante Beiträge.
     
    #3

Diese Seite empfehlen