Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Command Online Sammelthread

Da hat er 2015 geantwortet, ist ja eine Weile her.
Ich habe eh meine Zweifel bei diesem Thread worum es überhaupt geht!
Um Blitzer?? um Support für Comand Online???
 
Hallo , Wollte gerne mein Comand Online w166 Updaten Firmen + Karte. Hat jemand Info oder kann das für mich machen. Danke
 
Hallo zusammen,
Ich habe einen Mercedes W205 mit Comand Online-Navigation.
Wenn ich auf die Karte klicke, wird oben auf dem Bildschirm angezeigt, dass Satelliten erworben wurden, und ich kann meinen Standort oder meine Richtung nicht finden.
Ich habe eine neue GPS-Antenne ausprobiert, aber das Problem ist immer noch da.
Weiß jemand, ob dies ein häufiges Problem ist und ob es eine Lösung gibt?
Grüße
 
Hallo :)
ich habe gestern mein erste Mercedes-Benz B-Klasse 180d (Bj. 2017) mit eingebauten Navigation (wahrscheinlich "Comand" SD Karte) gekauft aber noch nicht abgeholt (noch nicht vor mein Haustür). Da ich ganz neu bin und vor einige Jahre mit "Navigon" beschäftigt war, möchte ich mit Navigation "Comand" (durch SD Karte) anzufangen und versuchen mich zu beschäftigen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt bzw. welche ich von Comand Forum downloaden beschäftigen soll?

Ich danke für eure hilfe :)

Mfg
Dawid
 
Ich würde an deiner Stelle @PL-HH ersteinmal das genaue NAVIGATIONS SYSTEM bestimmen.
Wie?
Einfach.
Schau mal mit deiner VIN/FIN bei einem Online VIN DECODER für MERCEDES rein.
Und poste hier mal die Ausstattung.
357 ist SD Navigation
531 ist HDD Navigation
LG
 
Hallo connor2020, ich habe die VIN/FIN bei einem Online VIN DECODER für MERCEDES rein geschaut und ich habe die Nr. 357 also SD Navigation gefunden.
357SD-KARTENNAVIGATION
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben