Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 45 Ali VT DD C 1 Chip

matti30.08

Newbie
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab ein problem gibs für den 45 mit c1 chip auch eine software das p wieder hell wird

vielen dank
 
AW: Comag SL 45 Ali VT DD C 1 Chip

Es müßten die Firmware der Opticum-Reihe laufen..:good: Ich Prüf das noch mal:yes:und melde mich dann da zu noch mal... Im Laufe des Abends...
 
AW: Comag SL 45 Ali VT DD C 1 Chip

Ich habe mal etwas rumgefragt wegen einer SW für den C1 Chip.

100% sicher war sich niemand!

Es könnte sein das die Opticum C - Reihe darauf läuft. Ob die allerdings stabil läuft, kann ich Dir nicht sagen. Mag sein das noch (ich gehe mal davon aus) etwas gefixt werden muß!

Ich kann es leider nicht Testen, da ich niemanden in der Nähe habe, der den Resi hat.:(

Also entweder eigenes Risiko......und evtl. einen Totgeflashten Resi oder warten bis ich in den nächsten Tage was höre und/oder selber den Comag mit C1 Chip in die Finger kriege. :DDann Teste ich es!:dance3:
 
AW: Comag SL 45 Ali VT DD C 1 Chip

Also :read: bildet doch!

Wenn man mal nach liest, ist im "Comag SL 45 Ali VT DD C 1 Chip" aus deiner Anfrage, ein Chipsatz Ali M 3329 C E 1 (wie SL 35) drin.

Schraub doch mal auf und schreib uns was auf dem Chip steht!

Das heißt es ist ein normaler Sl 45 mit E1 Chip und alle E1 Firmwares laufen!
 
Zurück
Oben