Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Ja sehr gerne den file für das Steuergerät Scheinwerfer vorne.
E1n9
SG-SW-K
HLI_FL222
Müsste eigentlich 2229022205 sein?
Habe leider ein Nachbau Steuergerät verbaut und da ist keine Software drauf.
 
Kennt jemand einen Link wo man die Flash-Files für diverse Steuergeräte downloaden kann?
Oder gibt es ein Image, oder eine Sammlung die man downloaden oder kaufen kann?
 
Noch eine Frage. Aktuell habe ich eine andere Bauteil-Nr. verbaut, aber es ist ein identisches Steuergerät. DTS erkennt nicht einmal die Codierung. Macht es Sinn die Software zu flashen, die auf dem Steuergerät steht, oder doch lieber die Software vom alten Steuergerät aufzuspielen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm, wieso ist denn keine SW drauf wenn der Aufkleber was anderes sagt? Ist wenigstens der Bootloader aktiv in DTS M? Falls ja, flasht man wohl meistens die SW vom Aufkleber, von wegen HW/SW Bindung, wenn das nicht geht/läuft dann HW defekt.
 
Wäre jemand so freundlich und könnte VGSNAG2 zur Verfügung stellen ? Ich würde gerne versuchen den A-Mode zu codieren. Danke
 
Hallo in die Runde.
Was ist eigentlich der VGSNAG2 Manager und wofür braucht man den?

Hab mal gegoogelt:
VGS = Vollintegrierte Getriebesteuerung (7G)
NAG = neues Automatikgetriebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Befehlen, welche man in Vediamo ausführen kann ist?:
DT_STO_
und
DL_
Danke!
 
Zurück
Oben