Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codes for FTE Max S 300 SM?

Pit18a

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Knows someone compilation or a List of the common codes for the receiver FTE Max S 300 SM?
Thanks a lot in advance
 
AW: Codes for FTE Max S 300 SM?

Dumme Frage, aber warum schreibst du jetzt englisch? Deine anderen Beiträge sind in einwandfreien Deutsch.
 
AW: Codes for FTE Max S 300 SM?

Weil ich (sofern ich mich erinnere) mal in einem englischsprachigen Forum ein paar Codes gelesen hab , jedoch weiß ich nicht mehr in welchem Forum. Da dachte ich...
Aber bitte, warum ist meine Frage dumm?
 
AW: Codes for FTE Max S 300 SM?

In order to activate emu mode, please use this sequence: Menu 2020; to deactivate, menu 2020 one more time.
The AU functionality over several system can be enabled / disabled by pressing "2121" while in the main menu.

Hättest du aber auch im FTE Bereich fragen können.:3:

@ Klaso im English-Bereich ist es normal das englisch geschrieben wird.:D


mfg derneue11
 
AW: Codes for FTE Max S 300 SM?

Pit18a, deine Frage war natürlich nicht dumm. Ich habe mich nur gewundert, warum du jetzt englisch schreibst. Wie der neue bereits geschrieben hat, hättest du im fte Bereich schneller eine Antwort bekommen. Da ist mehr los. Nix für ungut. :)
 
AW: Codes for FTE Max S 300 SM?

Edit: Ich hätte besser Fragen sollen: Dumme Frage meinerseits, aber warum schreibst...
 
Zurück
Oben