1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coach bei Chelsea gefeuert

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von benne, 26. Mai 2008.

  1. benne
    Offline

    benne Guest

    Rauswurf bei Chelsea

    Noch immer sind die Tränen bei Chelsea nicht ganz getrocknet. Die bittere Niederlage im Champions-League-Finale gegen ManU nach Elfmeterschießen am vergangenen Mittwoch – sie war auch das Ende von Trainer Avram Grant (53)!

    Der Klub von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack (31) feuerte gestern seinen Coach! Obwohl der Israeli seinen Kontrakt erst im Dezember 2007 um vier Jahre verlängert hatte.

    Eine Star-Truppe mit geschätztem Gesamt-Marktwert von rund 426 Mio Euro (transfermarkt.de), die keinen bedeutenden Titel gewann – für den mächtigen Klub-Besitzer Roman Abramowitsch (41) nicht zu akzeptieren. Dabei war es der russische Milliardär, der Star-Trainer José Mourinho (45) im September 2007 vor die Tür setzte und durch den damaligen Sportdirektor Grant ersetzte.

    Grant wird der Abschied englischen Medienberichten zufolge mit einer Abfindung von knapp sechs Millionen Euro versüßt. Laut „Daily Telegraph“ hat sich der Trainer bei seinen Spielern bereits verabschiedet. Als Nachfolge-Kandidaten gilt kurioserweise auch Grants Vorgänger Mourinho. Zudem der bei Barca geschasste Niederländer Frank Rijkaard.

    Von Chelsea gab es dazu kein Statement. Auf der Vereins-Homepage hieß es lediglich: „Wir werden uns voll darauf konzentrieren, einen neuen Trainer zu finden.“ Bis dahin werde sich der englische Klub nicht äußern.

    Derweil kritisierte der französische Nationalspieler Nicola Anelka (29), der mit seinem Elfer an ManU-Keeper van der Sar scheiterte, Trainer Grant: „Ich habe bisher noch kein einziges Mal auf meiner Wunschposition spielen dürfen. Das muss sich in der kommenden Saison ändern.“

    Das wird er mit einem neuen Coach klären müssen...

    Quelle : bild.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. firly
    Offline

    firly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Coach bei Chelsea gefeuert

    Bei manchen Fussballern vernebelt Geld einfach die Sinne.
     
    #2

Diese Seite empfehlen