Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

repdata

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hi

meine Cloud Ibox funktioniert nicht mit den VTI 6.02 Image flashen wird erfolgreich abgeschlossen aber es kommt kein Bild
nehme ich das VTI6.01 funktioniert alles
hat Vti jetzt einen Riegel vorschoben damit nur noch VU+ Decoder unterstützt werden ? :emoticon-0179-headb
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

bekanntes problem das gleiche hast du wenn du mit der 6.01 ein image update machst da musste mal abwarten ob ein gepatchdes image kommt von ferrari
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

Danke für die info
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

Was ist den genau im Ferrari Image anders als bei den originalen VTI Images ?
Warum laufen die originale eigentlich nicht von Haus aus.
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

Da wurde der Cloneschutz herausgepatcht.

Angeblich, laut Ferrari Forum, soll ein Online Update der V2a Version möglich sein auf 6.0.2

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Damit ich es richtig verstehe:
Ich installiere die V2a und danach kann ich auf VTI 6.0.2 updaten ?
 
AW: Re: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

Nicht das normale VTI image für VU+
sondern nur dieses Link ist nicht mehr aktiv.
ist zwar nur 6.0.1 aber funktioniert.
vieleicht gibts ja wo das aktuelle zum laden ?
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

per Feed (online updaten) und nicht flashen meinst du ??
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

Ja, per Feed online updaten.
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

wann funktioniert das vti 7.0 auf der ibox?
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

hallo freunde ich habe ein cloud ibox 3 ich wolte flashen aber es geht nicht.es leuchet nur blau licht
ich ales brobiert aber ich bekomme nicht hin box reagiert nicht .kann mir jemand helfen
 
AW: Cloud Ibox funktioniert nicht VTI 6.02

hi das geht nur noch mit jtag wieder zu beleben .

gruß
ersin328
 
Zurück
Oben