1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cloud Ibox Festplatten Problem

Dieses Thema im Forum "Cloud Ibox" wurde erstellt von michelle00, 23. August 2013.

  1. michelle00
    Offline

    michelle00 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    so jetzt habe ich mein Box einigermaßen eingerichtet und folgendes festgestellte.
    Nach dem ich die Festplatte Initialisirt habe läuft alles. Aber so ballt ich die Box neu starte muss ich sie wieder neu Initialisieren.
    Und dann mal noch eine Frage, fährt die Box wenn sie komplett aus ist für eine Timeraufnahme hoch. Das macht meine nämlich nicht.
    ich habe momentan das neuste VTI 6.0.1 Images vom 18.08 drauf

    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. atifan
    Offline

    atifan Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cloud Ibox Festplatten Problem

    Du musst die HDD mounten z.B. in /media/hdd.
    Nicht wieder initialisieren! Initialisieren = formatieren, dann sind alle Daten weg!
     
    #2

Diese Seite empfehlen