Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2 geht da ein VTI Image? Bitte um Infos. Welches Image usw. gehen?

universaliso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe eine solche Box erhalten Cloud-IBox 2, Openpli ist drauf und ich habe Dreambox und Vu+.

Meine Frage auf der Ibox 1 da geht VTI Image, hat einer für die Ibox 2 auch VTI Image oder ähnliches.

Ibox geht original VTI, bei Ibox 2 geht es nicht.

Wäre super, wenn jemand auflisten würde, welche gehen und die im Download Sector sogar hochlädt, weil momentan ist da nichts und jeder erzählt irgendwas.

Achja und für alle die Updaten wollen, kauft euch Originale, weil selbst Dreambox Clone kannst net updaten und wozu auch, plugins kann man ja installieren das reicht dann.

gruß
An alle!
 
Zurück
Oben