Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Box Problem

Aleks

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Ort
NRW
Hi @all

Habe gestern von meinen Schwager eine box gebracht bekommen.
Er meinte ich soll ihm eine neue Software drauf machen weil die box sich immer weider aufhängt.
Ich direkt wo hast du die Box den her?Er meint in der firma wo er arbeitet hat ihn einer diese box für ein 50 Euro verkauft.
Hab mir die box mal heute angeschloßen um zu testen.

Auf der box ist eine Open ATV Image drauf,aber nach ca. 2std bleibt die box ab und zu mal stehen.
Erst hab ich gedacht es liegt am lüfter das die box zu heiß wird.Hab dazu noch einen Coolpad vom laptop dadrunter gestellt aber ohne großerer verbesserung.

Da ich mit dieser box noch keine erfahrung hab (Gigablue Fan) such ich jetzt paar infos welche image ich dafür nehmen kann.
Bis jetzt hab ich rausgefunden das ich keine orginale nehmen soll und auf Ferrari Image ausweichen soll wegen Timebomb.
Aber jetzt sind es noch verschiedene für v2 oder v3

Würde mich freuen wenn ich ein tip bekommen konnte.

MfG Alex

Ps:Hier noch 3 Bilder von der Box


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Cloud Box Problem

Hi ersin328

Wie ich hier gesehen habe bist du hier richtig mit dabei , was die clone boxen angeht.
Dazu hab ich noch ne frage,wenn ich zB. dieses Image nehme
vuplus-image-vuuno-20131003170425_vti_6-0-2_usb
kann man online update trotzdem durchführen oder geht das in die Hose?

MfG
 
AW: Cloud Box Problem

Jetzt hab ich auch gesehen das hier im Download bereich auch Images für die box gibt.
Das VTI 6.0.7 ferrari ist das neuste image. Aber was hat es jetzt mit dem Bootloader zu tun.
Muß er auf jeden fall instaliert werden? oder kann ich nur das Image instalieren?


MfG


EDIT:

So hab mir jetzt bei Ferrari Team ein OpenATV 4.1 geladen und instaliert,mit dem ergebnis das die Box
geflasht und dann normal gebootet hat. Test bis jetzt 2 std. und die Box läuft stabil und macht keine problemme mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde

Habe wieder ein Problem mit der Box.
Vor ca. 1 Monat meinte der Schwager das Media Portal zu aktualiseren,und seit dem ist die Box tot.
Es brennt nur die Rote LED.Ich kann kein Image mehr flashen.
Habe mir schon einige beiträge dazu gelesen,und ein JTAG bestellt.
Aber ich finde das BBS 3 mit passenden bootloader nicht.
Hier im Forum führen alle Links in leere.

Konnte mir vileicht einer ein Tip geben wo ich an die sachen komme?

Mfg Alex
 
Zurück
Oben