1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clone oder org. DM800

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von blackcat1977, 1. Oktober 2011.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein DM800hd von Freund und sollte ein Image drauf machen. Ich weis nicht ob es ein Clone oder org. ist. Wie kann ich es prüfen oder kann ich einfach ein image nehmen wie oozoon oder blackhole und draufmachen. Weil bei Gimini muss ich ja aufpassen. Welche IMage kann ich draufmachen ohne zu bedenken?

    Wie sehe ich es ob es org. oder Clone ist. Welche Image mache ich dann drauf?



    Vielen Dank

    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clone oder org. DM800

    1.aufschauben und schauen was für eine sim karte verbaut ist
    2.das plugin "genuine dreambox" nutzen und einen test machen
    3.schau mal nach welches image z.Z. auf der box ist
    sollte eigendlich genügen,um heraus zubekommen ob es ein clon oder orginal ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen