Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

AW: Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

Hast du vlt eine Anleitung wie ich dann die Karten aktiviere oder generell wie ich die auf dem TOMTOM zum Laufen bekomme?
Ich entschuldige mich weil ich mich so dumm stelle und keine Ahnung von sowas habe...
Und Danke euch das ihr mir so tatkräftig hilft :)
 
AW: Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

Du brauchst nur die "ready to Sd" von meinem Link auf den Speicher packen. Gerät einmal starten und wieder an den Pc anschließen, wenn er einmal hochgefahren ist. NAch dem erneuten anschließen die EasyActivator6.15.exe einmal starten und den Link "http://GetMeta.txt" anklicken, um den aktuellen Metas zu bekommen. Das Prog schließen und wieder starten. Dann nur noch auf "activate all Maps and Pois" klicken und fertig. Mit der BEnelux brauchst du nur noch auf "activate all Maps and Pois" klicken. fertig

Steht aber auch nochmal in der Anleitung von meinem Link hier
 
AW: Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

Muss ich dann erst das Navi per TOMTOM HOME UPDATEN ODER KANN ICH DEINE SOFTWARE DIREKT ABSPIELEN?
 
AW: Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

Danke vielmals habe alles soweit verstanden werde das Gerät vorraussichtlich morgen oder übermorgen bekommen und dann gleich austesten und berichten falls ich Probleme habe :) aber dürfte nicht
 
AW: Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

Hallo
Wenn du dich das zutrauen wurdest dann kannst mechanisch dei TT aufrusten auf zb. 4GB. Schau in den Technik Bereich vorbei und lese dich bei den Themen mit Speicherumbau ein. https://www.digital-eliteboard.com/forums/Technikbereich.2394 Sonnst, wenn du DE_AT_CH und Benelux drauf haben brauchst dann die einfachste entscheidung ist dieses auf den neusten stand zu bringen und verkaufen. Danach ein anderes kaufen, entweder mit SD-Slot oder mit 2GB Internen Speicher.
 
AW: Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

Hallo,

Ich habe genau das vor ich habe es für 20€ in Ebay ersteigert gehabt ich werde es Updaten und versuchen BeNeLux noch drauf zu kriegen damit es mehr Länder sind und dann weiterverkaufen... Hat einer von euch ein Tipp welches TomTom Navi ich mir ersteigern soll es sollte möglichst unter 30€ sein... Habe gehört das dass TOMTOM ONE (NICHT 3RD EDITION) einen SD-Kartenslot hat sollte ich mir das Zulegen oder kompl. ein anderes TOMTOM???
 
AW: Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

TT One second oder New Editon, Go 500 (alt), Go 720, 730, 740, 750, Go 920, 930, 940, 950. Alle diese Geräte sind gut geeignet, um die Karten hier im Board aktualisieren zu können. Favoriten sind die 730 und 750.
Vom verkaufen von TT´s mit nicht gekauften Karten würde ich allerdings abraten. >>klickmich<<
 
AW: Clone MAPS einzelne Karten entfernen bzw. hinzufügen?

Ahh danke für deinen Tipp :)
 
Zurück
Oben