1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von DenizGP, 30. November 2011.

  1. DenizGP
    Offline

    DenizGP Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein BackuP Image vom freund per MSN bekommen.


    nach dem ich es auf gespielt habe kommt folgende meldung :


    Sim 201 team
    #84

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -->error!
    *ERRO1: NO CA FOUND


    nun habe erst gesagt bekommen das das ein Image für eine Clone box war.
    Meine ist aber eine Original was muss ich machen damit ich es wieder retten kann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.278
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

    ganz normal eine orginale software noch mal einspielen

    box komplet von stron auschalten , vorne einschalt knopf drücken und gedrückt halten , box mit andere hand ins stron einstecken und den knopf weiter gedrückt halten bis auf dem display "stop" und die ip adrese kommt ( box mus natürlich ans netzwerk angeschlosen sein )
    dann die ip ins exploer eitipen in PC , die software ( orginal ) auswehlen , und instaliren
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. DenizGP
    Offline

    DenizGP Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

    genau das geht nicht mehr ..er wechselt gleich zu dieser meldung .... muss ich das etwa mit Dreamup intallieren ?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.278
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

    warschanlich den Botloader neu instaliren über 0modem kabel
     
    #4
  6. DenizGP
    Offline

    DenizGP Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

    Konnte mit dem Nullmodenkabel Image aufspielen jedoch wird nach dem ersten Startbild des Image das Booten abgebrochen..habe das Original Image von Dream Multimedia aufgespielt.

    kann das sein das ich etwas abgeschossen habe oder was mache ich nun falsch !
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Clone Image auf original DB800 HD aufgespielt

    Noch einmal mit Nullmodem Kabel den originalen SSL84 aufspielen. Mit Dreamup 1.3.3.9 !!
     
    #6

Diese Seite empfehlen