1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clone 800er Multimediathek Problem

Dieses Thema im Forum "CloneBoxen Tools / Plugins" wurde erstellt von Tomi23, 8. Mai 2011.

1. Tomi23

Tomi23 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey bin auf eine seite zugestoßen mit vielen Plugins und hab mir paar ausgesucht wie mytube usw. Aber viele gehen nicht weil ich mich nicht auskenne. Wollte dann Multimediathek ausprobieren aber es geht nicht es kommt immer der Cache fehler. Kann mir bitte jemand sagen wo den Speicher Ordner einstelle das ich das Problem dann nicht mehr habe

Habe die Dreambox 800 Clone
    und
    Engima 2 drauf

Hey bin auf eine seite zugestoßen mit vielen Plugins und hab mir paar ausgesucht wie mytube usw. Aber viele gehen nicht weil ich mich nicht auskenne. Wollte dann Multimediathek ausprobieren aber es geht nicht es kommt immer der Cache fehler. Kann mir bitte jemand sagen wo den Speicher Ordner einstelle das ich das Problem dann nicht mehr habe

Habe die Dreambox 800 Clone
    und
    Engima 2 drauf

Problem gelöst

Aber ich habe noch eine frage ich will das Ai.HD Plugin instalieren aber ich finde es niergends weil ich ja eine Clone version habe. Kann mir bitte jemand einen Link geben wäre supper

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. designrocker

designrocker Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Clone 800er Multimediathek Problem

Na dann schreib doch mal bitte wie!

4. Micha123

Micha123 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Clone 800er Multimediathek Problem

die clone werden bannet und somit werden die Dream Plugins nur noch auf Dreamboxen laufen und man muß sich mit dem rest der E2 Plugins begnügen , auf vielen anderen E2 Boxen laufen sie auch nicht mehr wurde so von Homey entschieden und durchgeführt..betrift alle nich orginale Dreamboxen!!

Diese Seite empfehlen