Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cline

mapilihe1967

Newbie
Registriert
25. November 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu in der ganzen Materie und hoffe auf Hilfe wenn ich eine neue C-LINE HABE muß ich dann erst die alte löschen und oder eine neue cccam aufspielen
Danke schon mal

- - - - - - - - - -

Ach ich hab eine dreambox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cline

Die C-Line steht in der CCcam.cfg, also brauchst du nur die ersetzen.
 
AW: cline

richtig,
starten muss man nicht neu, wenn dann nur die Softcam
 
AW: cline

Also ich geh über ftp nach var/etc/cccam.cfg löschen die cws Zeile und gebe die line ein und starte dann die Box neu oder
 
AW: cline

wenn du soooo drauf bestehst kannst du auch die box neu starten, ansonsten wie schon vorher geschrieben.....
 
AW: cline

die C-line richtig eingetragen in der Cccam.cfg?
was sagt dein Line Spender dazu?
 
AW: cline

Vielleicht läuft die "neue" C-Line nicht?
Achte peinlichst genau auf Tippfehler und Zahlendreher, Klein- und Großschreibung.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Auch der Editor (mit dem die *.ccfg bearbeitet wird) ist wichtig er muss linuxkonform sein (Notepad++).
Du kannst natürlich auch mehrere C-Lines in eine CCcam.cfg eintragen. Aber bei gleichen CAIDs könnte es Probleme geben.

MfG
 
AW: cline

schau mal in der CCcam.cfg da gibt es folgenden eintrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Damit kannst du dir ein Webinterface einschalten und erhällst einen Übersicht was genau mit der Cline ist und welche Karten ankommen.

Hier ist die komplette Doku dazu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Big Thx @ LINK GELÖSCHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cline

newcamd.list gehört nicht zu CCcam, das ist eine Config Datei für MGcamd.
 
Zurück
Oben