Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cline noch mal verwenden..??

pasco

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ein freund von mir macht mit seine dreambox 7000 über ein anderen cs..
meine frage ist kann mann seine cline von seinen cccam kopieren und sie dann bei mir in der D-Box2 in denn cccam machen... läuft das dann bei mir auch...?

oder reicht es nicht einfach nur kopieren...


LG
 
AW: cline noch mal verwenden..??

Theoretisch geht das. Wenn das aber der andere merkt, wird er die line sperren. Ausserdem wenn er sich ein weing auskennt hat er das schon vorher ausgeschaltet, indem er die ip adresse hinter die fline geschrieben hat, dann bekommst Du nichts
 
AW: cline noch mal verwenden..??

das geht schon aber wenn beide schauen wollen gibt es probleme,und wenn der server dahinter kommt löscht er ihn raus.lasst euch gesagt sein das sieht jeder server anhand der ip.der bessere weg ist sich selbst nen server zu suchen.
 
AW: cline noch mal verwenden..??

ja aber wenn ich meine box auch die selbe ip gebe wie mein freund.. was ist dann??
 
AW: cline noch mal verwenden..??

achso... ok vielen dank.. für die super schnelle info...
 
AW: cline noch mal verwenden..??

Oder frag den von dem dein Freund alles bezieht, ob er ein reshare einräumt. Dein Freund macht dann eine fline für dich in die config und du die passende cline in deine, dann sollte es auch gehen.
 
AW: cline noch mal verwenden..??

Du kannst noch versuchen von dein Dreambox aus, Line für DBox machen. Fals von dein Freund weitere Hop geht, wird auch bei DBox ohne Probleme alles hell :hell....und alles legal :thank_you:
 
AW: cline noch mal verwenden..??

und wie ist es wenn mann es auf denn selben ruoter laufen lässt.. beichspiel Wohnzimmer hat mann die dreambox mit der cline und in ein anderen zimmer die d-box2 kann mann dann die line in denn cccam rein kopieren..
 
AW: cline noch mal verwenden..??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das geht nur wenn eine der beiden boxen (mit der du gerade nicht schaust) vom netz getrennt ist ,sprich das lankabel abgezogen.dabei ist aber zu beachten das die 2.box auch als server eingerichtet sein muß damit du die karte die du den server gibst auch da wieder ankommt.
 
AW: cline noch mal verwenden..??

ich hatte zuerst genau das selbe problem.
dream als server
dbox2 als client
und wie ich dann eine 2 dbox2 als client ans netzwerk angeschlossen hatte,
ging alles im wechsel immer nur 10sec und blieb 5 sec dunkel.
ich hatte vergessen eine 2 fline im server einzurichten.
und da beide praktisch auf die selbe line zugriffen, gingen sie immer an und aus.
glaub mir, das macht kein spaß wenn mann nicht weiß wo der fehler ist.
 
Zurück
Oben