Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cline nicht weitersharen

schnappes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin Jungs!

Ich hab da mal ne Frage....

Ich hab eine Cline in meiner cccam.cfg eingetragen bei der auch der reshare funktioniert... Aber ich würde das ganz gerne so einstellen das diese Cline nicht weitergeshared werden kann bzw nicht weitergeshared wird... Ist das möglich? Wenn ja wie?


mfg bitte_ein_bit
 
AW: Cline nicht weitersharen

entweder den jenigen was dir die linie gibt drum bitten das er reschere runter nimt oder alle deine F linien so bloken das es nicht weiter gehen kann

F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Cline nicht weitersharen

Durchgelesen ja verstanden jein...
Also sorry hab mich eben etwas unverständlich ausgedrückt :)
User A soll weiterhin alles bekommen aber User b soll alles bekommen ausser das was ich von einem Server bekomme ;)
 
AW: Cline nicht weitersharen

Dann mache mal:

User A: F: user pass 1 0 0 ......

User B: F: user pass 0 0 0 .....

Das sollte schon reichen, auf die weiteren Sachen in der F: line gehe ich nicht ein!
 
Zurück
Oben