Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten im HS verbinden sich nicht

COR85

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ein Feiertag ist bald vorbei-und ich stehe kurz vorm Fenstersprung.:emoticon-0179-headb

Habe schon sämtliche oscam versionen getestet-es klappt einfach nicht. User eingerichtet aber sie verbinden sich nicht mit oscam. Alle beide Clienten kann ich auch anpingen!

HS mit FB 7141 hinter FB 7170

OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-DEB-Team- build 9024

oscam user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD 02 läuft in Easymouse2 (cardok)
Habe schon alles getestet,mit Netzmanager geprüft-leider kein Erfolg!

Wer kann helfen?





 
AW: Clienten im HS verbinden sich nicht

Werde morgen testen.
---14 Stunden PC-mir dreht es schon.---Habe sogar vergessen,ein Feiertagsbier zu trinken!:emoticon-0167-beer:

Danke
 
AW: Clienten im HS verbinden sich nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hey Das was Rot markiert ist erstmal entfernen. Verbindest du mit CCcam ? Wenn ja wie sieht deine C Line aus ?!
 
AW: Clienten im HS verbinden sich nicht

Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!

Habe das rot makierte entfernt.Lief auch noch nicht.
Aber dann: Noch mal meine cccam überflogen und festgestellt, das ich einen anderen Port den Clienten vergeben hatte.
Habe diesen geändert----und siehe da,die user wurden sofort erkannt.

Man bin ich ein Hornochse,denn ganzen Tag am PC,aber nicht nicht auf diese Kleinigkeit geachtet.

Danke für den Hinweis mit der C Line !!!!:hellIch bin wieder froh!
 
Zurück
Oben