1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Client und Server?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Eve991, 17. Juni 2010.

  1. Eve991
    Offline

    Eve991 Newbie

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauche ich umbedingt jemanden von dem ich die sender bekomme? Gibts da nicht so allgemeine wie bei der Nanoxx?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goetzy200
    Online

    goetzy200 Guest

    AW: Client und Server?

    Die Sender nicht aber die Kekse die die Sender hell machen, kennst du keinem im Freundeskreis der ein Abo hat, der richtet dann ein Server ein und Du hängst dich als Client dran!!!:emoticon-0103-cool::good::emoticon-0167-beer:
     
    #2
  4. Eve991
    Offline

    Eve991 Newbie

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Client und Server?

    Genau das möchte ich ja nicht, bei der Nanoxx muss ich das ja auch nicht, da gehts ja auch ohne das ich mich an einen dranhänge. Wo ist da der untschied , warum geht das mit der und nicht mit der opticum zum beispiel.
     
    #3
  5. Eve991
    Offline

    Eve991 Newbie

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Client und Server?

    Habe ich ja auch, ja es antwortet ja nie einer. Ja ich möchte gerne HD gucken können so und mit der nanox kann ich zwar den HD sender frei machen aber ja nicht in 1080p gucken da das ja nur über scart geht. So ich will jetzt einen receiver der HD hell machen kann von Sky und nicht an nem server hängt sondern genau so arbeitet wie die nanoxx, also mit keys.
     
    #4

Diese Seite empfehlen