Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client hat Probleme mit oscam

Quest

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo @ll,

bin ein Client und bekomme c-line und alles läuft eigentlich sauber, doch nur bis dann beim dvbapi not found kommt und nichts mehr geht. Erst wenn ich wieder umschalte auf einen anderen sender und zurück läuft alles wieder.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wäre für jeden Tipp Dankbar.
 
AW: Client hat Probleme mit oscam

wer hat dir denn die Anleitung für den Reader gegeben? bin zwar kein Spezialist für Oscam und schon gar nicht im Client Modus aber ich würds mal so versuchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine Caids eingeben, ins7e11 auch absolut unnötig, das brauchen nur Oscam Server mit ner NDS Karte drinnen...
 
AW: Client hat Probleme mit oscam

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kenne ich nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kenne ich schon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stell das bitte auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
macht nur für Pysische NDS Karten Sinn.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ich zumindest bei meiner Sektion dvbapi nicht einstellen. Du scheinst aber eine sehr alte Oscam zu haben, wie die Konfig des accounts aussieht.

Grüße
Bombadil
 
AW: Client hat Probleme mit oscam

Hi Bombadil

ja Oscam ist 1.00

emmcache = 1,1,2 hatte auch schon 1,3,2

Gruß Quest
 
AW: Client hat Probleme mit oscam

Hi,

emmcache brauchst du überhaupt nicht. Das kannst du löschen, da es keine Physische Karte ist. Update erstmal deine Oscam.

Grüße
Bombadil
 
AW: Client hat Probleme mit oscam

Hi Bombadil

geht leider mit dem Receiver nicht da Oscam fest integriert ist und sich nicht updaten lässt. Habe auch schon alle Forums durchgesucht. Falls du nach der Box fragst es ist ein Ferguson @Link 100

Gruß Quest
 
AW: Client hat Probleme mit oscam

Hi , danke versuche es dort nochmal.

Gruß
 
AW: Client hat Probleme mit oscam

Hast du ein Rezept für eine ordentliche Config , bin für jeden Tipp Dankbar.

Gruß Quest
 
AW: Client hat Probleme mit oscam

probier doch mal die die ich gepostet hab, bzw. befolge die Tipps von bombadil und berichte mal war rausgekommen ist...

nimm jedenfalls mal die CAID Zeile aus dem Reader, die gehört da definitiv nicht hin... lies mal genau alles hier durch und versuch es nochmal... ich bin der meinung dass das klappen muss, hab auch nen client mit ner 1.00, so alt is die nicht und sollte normal mit ner stinknormalen Cline funktionieren...

Edit: Ach ja mir is noch was aufgefallen, mach mal so dein Oscam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben