Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienbox wird als aktiv gezeigt obwohl Box im Standby

Koschi9884

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Neue Frage!
Meine Clientbox wird in der Ccam ständig als aktiv gezeigt trotz das sie sich im Standby befindet.Merkwürdig ist auch das ich in meiner C-Line ein eigentlich falsches Passwort habe und trotzdem Verbindung habe.Gebe ich das richtige an,bekomme ich keine Verbindung mehr.Bitte um Rat!
 
AW: Clienbox wird als aktiv gezeigt obwohl Box im Standby

das ist normal das sie aktiv angezeigt werden! aber wenn du genau schaust, siehst du dass sie keine ecm mehr kriegen,das bleibt alles beim alten stand solange die nicht ihren box eigeschaltet haben.
 
AW: Clienbox wird als aktiv gezeigt obwohl Box im Standby

Bei mir werden Boxen im Standby auch nicht als Aktiv dargestellt. Wenn´s allerdings ne Dbox ist, soll es normal sein.
 
Genau Mosch511.
Das meine ich nämlich.Meine Clientbox ist ja eine Dbox.Vielleicht liegt es daran das der Server eine Dream ist.Nur weiß ich nicht ob es daran liegt das meine Dream nach langer Zeit im Standby einen ständigen Senderwechsel macht wenn ich sie wieder anschalte.Ich kann das dann nur beenden wenn ich sie komplett vom Strom nehme.Das kann ja auch nicht richtig sein.Komischerweise ist meine DM auch nur über ein anderes Passwort per DCC oder FTP erreichbar als die die ich in der C-Line der Clientbox angegeben habe.Wenn ich das Richtige Passwort in der C-Line angeben bekomme ich gar keine Verbindung.Wer weiß da Rat?

Noch was sie bekommt auch im Standby ständig neue ECM.Das finde ich nicht normal.Bitte um Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clienbox wird als aktiv gezeigt obwohl Box im Standby

Angeblich sollen die dboxen im Standby nur den Scart Port ausschalten, der Tuner bleibt an. Stromfresser!!!!!

Mit dem Passw. versteh ich auch nicht. Ist völlig unnormal
 
AW: Clienbox wird als aktiv gezeigt obwohl Box im Standby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

unterschiedliche Passwörter für unterschiedliche Systeme...
Das FTP Passwort der Box ist NICHT das Benutzerpasswort der CCCam.cfg
Für cs müssen in der f linie des Servers und in der c linie des clients dieselben passwörter eingetragen werden...
 
AW: Clienbox wird als aktiv gezeigt obwohl Box im Standby

Ja genau, jetzt kapier ich was er meint. Ist natürlich Quatsch. Login hat nix mit user /pass in den lines am Hut.
 
AW: Clienbox wird als aktiv gezeigt obwohl Box im Standby

Sorry!

Hatte gedacht ich muß das gleiche Passwort in den Lines haben wie mein Zugangspasswort zu den Boxen.Dann ist mir einiges klar.Ich kann also in meiner F-Line irgendein Passwort vergeben.Das wichtige ist nur das ich das selbe in der C-Line habe.Richtig?
 
AW: Clienbox wird als aktiv gezeigt obwohl Box im Standby

bingo!!!!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:drinks::drinks:
 
Zurück
Oben