1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst clarke tech et9000 Kartenleser CI-Schnittstellen pfad finden für CCCAM

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von karuci, 4. Dezember 2012.

  1. karuci
    Offline

    karuci Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe die dritte Kart in eine Conax CI-Reader reingesteckt und es wird hell, nur ich kann intern dieser modull nicht sharen, der CCCAM findet ihn nicht?

    kann mir jemand sagen wie ist die Pfad von CI-Reader.

    die interne Reader haben die:
    card reader /dev/sci0
    card reader /dev/sci1

    mit die CI-Modul habe ich versucht mit
    card reader /dev/sci2 aber fehler haft.ich bin euch sehr dankbar für Eure Unterstützung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: clarke tech et9000 Kartenleser CI-Schnittstellen pfad finden für CCCAM

    Hallo,
    wenn ich mal @razorback zitieren darf:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    extra gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Mit Modulen kannst du nicht sharen! Nur im internen Reader oder sonst wenn diese belegt sind, musst du auf externe Reader wie Easymouse2, Smargo, ApolloReader ausweichen!


    Edit:
    Zu langsam
     
    #3

Diese Seite empfehlen