Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clarke tech et9000 Kartenleser CI-Schnittstellen pfad finden für CCCAM

karuci

Newbie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe die dritte Kart in eine Conax CI-Reader reingesteckt und es wird hell, nur ich kann intern dieser modull nicht sharen, der CCCAM findet ihn nicht?

kann mir jemand sagen wie ist die Pfad von CI-Reader.

die interne Reader haben die:
card reader /dev/sci0
card reader /dev/sci1

mit die CI-Modul habe ich versucht mit
card reader /dev/sci2 aber fehler haft.ich bin euch sehr dankbar für Eure Unterstützung.
 
Mit Modulen kannst du nicht sharen! Nur im internen Reader oder sonst wenn diese belegt sind, musst du auf externe Reader wie Easymouse2, Smargo, ApolloReader ausweichen!


Edit:
Zu langsam
 
Zurück
Oben