Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci+ Modul

AW: Ci+ Modul

hast Du das schriftlich :) mit dem Modul, denn sonnst buchen Sie Dir nacher doch die 99,- ab :wacko1:

- - - - - - - - - -

das ist einigen hier schon so gegangen zuerst locken Sie mit jaja kostet nur 12,99 Versand/Bearbeitung...
dann nacher doch schwups die 99,- abgebucht !
 
AW: Ci+ Modul

Hallo zusammen,

ich "möchte" nun auch auf ein Sky CI+-Modul wechseln, besitze eine Gigablue HD Ultra UE mit CI+-Zertifizierung. Bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe immer noch einen verstaubten Humax PR-HD2000C Kabelreceiver von anno dazumal, den ich nie wollte oder genutzt habe. Interessanterweise hatte Sky den auch nicht zurückgefordert, als ich Anfang diesen Jahres gekündigt hatte. Ich hatte aber auch zwei Wochen nach Auslaufen des Vertrages telefonisch ein Rückholangebot angenommen (AGB waren wie imer kein Thema).

Jetzt wollte ich Euch mal fragen, wie ich am geschicktesten an ein Sky CI+-Modul ran komme, ohne 100 Schleifen dafür locker machen zu müssen?

Danke Euch schon mal!
 
AW: Ci+ Modul

Hast du sky über kabel? Da ist doch noch alles gut!? Einen tausch von receiver auf modul kostet halt, es sei denn du bekommst ne freundliche dame ans telefon die gerade gut drauf ist.
 
AW: Ci+ Modul

Nein, Kabel (mit Sat-Einspeisung des Anbieters) hatten wir vor Jahren mal, es wurde vom Vermieter irgendwann auf Sat umgestellt.

Mir fällt auch gerade auf, dass der alte Humax für Nagra ist (S02/P02). Wie sollte ich den denn bitte mit der V14, die ich irgendwann letztes Jahr von Sky aufgezwungen bekommen hatte, weiter nutzen? :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ci+ Modul

Hallo,
um an das kostenlose Modul zu kommen müsste man einen trifftigen Grund "erfinden".
So nach dem Motto Reci wird zu heiß, neuer TV wurde angeschafft, Softwareupdate beim Reci funzt nicht, Reci läuft sich fest o.ä.
Am besten schriftlich machen per mail oder Brief.
Versuch macht Klug..
Und wie schon gesagt wurde, schriftlich bestätigen lassen, dass die 99 Mücken nicht abgebucht werden!
Zur Not auf Überweiser umstellen!

Glückauf!
Das Modul ist wenigstens ein kleiner Trost weil man seinen eigenen Reci nutzen kann!

LG
Zeus1:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ci+ Modul

hallo
wollte auch ein modul von sky ci+ modul aber die verlangen 99 euro plus versand und bearbeitungsgebühr von ca 13 euro also gesammt 113 euro
was soll ich machen ?
oder geht das auch wenn ich bei ebay ein gebaruchtes kaufe geht das auch ?
 
AW: Ci+ Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, ein gebrauchtes wird dir nichts nützen, da Sky dir kein Freischalt Signal für das Modul geben wird, bei einer Vertragsverlängerung bei vorheriger Kündigung bekommst du es sicher auch für lau.
 
AW: Ci+ Modul

Über das Forum sky & Friend haben den Tausch schon einige ohne diese 99,00€ durchführen können.
 
AW: Ci+ Modul

Im laufenden Vertrag ? Nein, schon länger nicht mehr.
 
AW: Ci+ Modul

Wie lange soll das her sein? Zu Anfang der 9D-Geschichte ging es noch bei S&F für lau, aber die Mädels wurden auch schlauer und dann ging es nicht mehr oder nur noch selten.
 
Zurück
Oben