Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul

newaction

Newbie
Registriert
25. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

da das hier mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich um Nachsicht :)

Ich habe mir einen HTPC zusammengebaut, der mit XBMC laufen soll und natürlich auch Live-TV bieten wird. Dazu habe ich mir https://www.amazon.de/dp/B005CMKJAC/?tag=digitaeliteb-21 inkl. CI-Interface eingebaut. Wird auch alles super erkannt;

Allerdings benötige ich noch ein CI-Modul für die HD Sender, da das CI+ Modul für den CI-Schacht ja hier natürlich nicht funktioniert.
Bin Kunde von Kabeldeutschland, falls das noch hilft ^^ Allerdings weiß ich nicht, welches CAM-Modell ich benötige, da es da so viele verschiedene gibt.

Ich bitte um Hilfe :)
 
AW: CI Modul

Ganz klar das Deltacam mit Programmer.
Im Flugblatt ruhig den Punkt Kompatibilität ein wenig genauer betrachten:ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Speziell mit Digital Device wird da ständig gearbeitet und verbessert.
Da hast du ein sauberes 4fach MTD und auch sonst jede Menge an Möglichkeiten.
 
AW: CI Modul

Vorweg: Es ist beachtlich, wie schnell einem hier geantwortet wird ^^ Vielen Dank für die Anleitung; Nach dem Flash-Vorgang ist das DeltaCam einsatzbereit ? Also einfach in das CI-Interface der Digital Devices TV-Karte einstecken und es kann losgehen ? ^^
 
AW: CI Modul

Du kannst dir auch mein Sorglos-Paket laden da findest auch entsprechendes drin.

Link ist nicht mehr aktiv.

Edit : Ja nach dem flashen kannst direkt loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben