Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+Modul wird nicht mehr erkannt

blade_14250

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Woche die Vu+Solo SE. Das hat ja jetzt auch wunderbar mit dem Ci+Modul+V14 Karte funktioniert.

Seit gestern jedoch wird das Modul nicht mehr erkannt.

Ich habe VTI 9.0.1 installiert.

Das Modul hab ich natürlich schon mehrfach raus und reingesteckt, das brachte keine Abhilfe.

Auch eine Neuinstallation vom Image hat nichts gebracht.
Hat jemand evtl nen Tipp auf Lager?

Kann mir jetzt nicht vorstellen, das Modul defekt ist. Oder doch???:(:(
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

dann würde ich mal das Modul wo anders testen um sicher zu gehen ob es nicht daran liegt...
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Kanns leider erst morgen abend wo anders testen :-(

Hab bis jetzt aber noch nicht gehört, das das modul schon mal bei jemand defekt ging.
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

@blade_14250

und selbst wenn es defekt ist, ist doch nicht deins - ist doch nur geliehen!
Sky freut sich wenn sie dir ein neues schicken dürfen!!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Hab jetzt mal ein neues Modul beantragt, das wird es schon sein. Hab aber noch nicht gelesen, das so ein Modul kaputt geht.
Werds in 2-3 Tagen dann sehen
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Modul ist gerade gekommen. Jetzt läufts wieder :)

Die Feiertage sind somit gerettet :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Und wenn das Modul oft kaputtgeht freut sich Sky bestimmt und denkt über Pairing nochmal nach.
 
AW: CI+Modul wird nicht mehr erkannt

Außer Nokia 6210 geht alles früher oder später mal kaputt :D

-supraracer
 
Zurück
Oben