Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul bei Vertragsverlängerung sinnvoll?

meconops

Newbie
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus. Bislang läuft die V14 per OSCAM in der Dreambox und der Sky-Receiver steht im Keller.
EMMs werden alle 20 Tage auf die Karte geschrieben und bei mir sieht (noch) alles gut aus.

Payload 0F 06 00 00 00 00 03 20 04
Fusebyte 15 48 25

Die Dreambox läuft anscheinend auch mit dem CI+ Modul. Was meint ihr, soll ich bei einer SKY-Vertragsverlängerung auf das CI+ Modul umsteigen, oder kann man das später im laufenden Vertrag machen, falls die Karte gepared wurde?
 
AW: CI+ Modul bei Vertragsverlängerung sinnvoll?

@meconops

ich wuerde jetzt umsteigen, da du jetzt ein Druckmittel hast um das Modul kostenlos zu bekommen. Verlaengerer aendern sich eh wg. Verlaengerung, also kannst du das Modul auch gleich dazunehmen wenn du den Originalen Resi eh nicht nutzen willst
 
AW: CI+ Modul bei Vertragsverlängerung sinnvoll?

Deine DM8000 läuft nicht mit CI+.

Nur die DM7020HD und die DM7080.
 
AW: CI+ Modul bei Vertragsverlängerung sinnvoll?

Ich hatte meineEquipment Info nicht angepasst: DM7080 ist vorhanden.
 
Zurück
Oben