Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

Fotzkopp

Newbie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe eine Vu+ duo2 mit VTI8.2 mit einem CI+ und v14 Karte. Läuft ohne Probleme. Im oscam server ist eine hd01 und eine MTV karte. Diese möchte ich jetzt viva oscam auf der Vu+ am laufen haben zusammen mit dem CI+ modul und der V14 Karte. Kriege bis jetzt nicht beides zusammen ans laufen.
Hat es jemand am laufen ? Würde es gerne so haben das ,das CI+V14 bevorzugt wird und alles was nicht im abo ist so wie HD+ und MTV über oscam vom server kommt.
Beides an, Standbild.

kann mir Jemand tips geben ,oder ist es z.Z nicht möglich beides laufen zu lassen.
 
AW: ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

Hast du die Zuweisungen im CI gemacht?
Bei mir ist es mit CI+ und HD01 gelaufen
 
AW: ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

Zuweisung über vu+ menü gemacht und Provider SkY hinzugefügt. Ist ne Voll Abo karte ink.HD+. vom Server soll aber mtv und HD+ nochmal über oscam laufen.Da das CI+ Modul ja bei einer aufnahme auch HD+ sperrt. und dieses möchte ich dann aber über tuner 2 viva oscam schauen. Da sonst nur Free TV möglich ist :-(
 
AW: ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

Selben Fall hab ich auch und läuft so.
Nimm mal Provider raus und füge die mal nur ein paar Skysender zum testen hinzu und versuch es mal ob es so klappen würde
 
AW: ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

so. Provider raus und mal Kanäle rein gemacht. Läuft alles über OScam nichts über ci+. Karte dem CI+ zu geordnet 2 sec. Bild danach steht alles.Box neu gestartet immer noch den selben Fehler.Wenn ich nichts zu ordne läuft alles über oscam. Ordne ich zu läuft nichts mehr.Modul alleine Top, oscam alleine Top.
 
AW: ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

Dann bin ich überfragt denn bei mir läuft es so bzw. ist gelaufen
 
AW: ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

Flash Dir erstmal das VTi 9.0.1. Da gibt es einige Verbesserungen der CI+ Geschichte im Gegensatz zu der 8.2.x.
 
AW: ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

Ja das wäre jetzt auch mein nächster schritt gewesen. Melde mich sobald ich sie drauf habe und neues weiß.

Danke schon mal für euere Hilfe
 
Hallo,

habe jetzt das VTI 9.0.1. drauf . Ohne Einstellungen Modul gesteckt, oscam an. ( Bild für ca. 2sec.) . Mit zuweisung ob Provider oder Kanäle und Caid (Bild für ca2 sec.) . Ziehe ich das Modul raus , bekomme ich bei allen Sendern die ich dem Modul zugewiesen habe, kein Bild ( bleibt schwarz, SKY und HD+) MTV läuft über os.

Gruß

Frohe Weihnachten zusammen,


hat keiner mehr ne Idee ? Wie sieht es aus mit einem anderen Image mal ? oder ist VTI das beste bzw das stabilste ?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ci+mit gepairter V14 in Vu+Duo2 mit Oscam 1.20 rev 10892 zusammen möglich?

Die Provider beim CI hinzufügen dann klappts, allerdings habe ich bei Oscam auch bei der DVBAPI I:098C...... eingetragen. Irgendwann hat es geklappt! Es hat nur was mit den Zuweisungen zu tun, sobald oscam und CI+ modul parallel fahren ist es dunkel.

- - - - - - - - - -

Die Provider beim CI hinzufügen dann klappts, allerdings habe ich bei Oscam auch bei der DVBAPI I:098C...... eingetragen. Irgendwann hat es geklappt! Es hat nur was mit den Zuweisungen zu tun, sobald oscam und CI+ modul parallel fahren ist es dunkel.

- - - - - - - - - -

Ach ja, mach das neuste VTI drauf seid dem 9.0.1 Läuft das mit dem CI+ besser.
 
Zurück
Oben