Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf DM7080

AW: CI+ auf DM7080

Ja dass meinte ich das mann dan. Ein gepairten aktivierer noch hat. Wenn nur der 29er kommt. Der loesch ja nur die entitlements. es kommen dann auch 33,34 und evtl. 35er die mie sxhreibt mann und dann geht es zumindest 2 monate.

Def 1C aber resettet diw komplette karte, wenn der kommt, dann wird die karte komplett resettet, sprich neuer aktivierer und neu verlaengerer.

Wysłane z mojego C6603 przy użyciu Tapatalka
 
AW: CI+ auf DM7080

Ok. Vom 1c hab ich bis jetzt nix mitbekommen. Ist wohl sehr selten.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: CI+ auf DM7080

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Karte gepairt ist dann muss man ja das CI+ Modul nutzen :emoticon-0124-worri

Wenn man auf der v14 kein HD+ drauf hat muss man ja neben der V14 eine HD+ karte mit in der Dream haben um HD zu schauen
Wie funktioniert das bzw. funktioniert das überhaupt oscam nebenher laufen zu lassen?
Denn ich habe noch eine HD+ liegen und möchte die gerne mit betreiben.

Gruß raserli
 
AW: CI+ auf DM7080

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig samt dem Zitat auf das sich meine Aussage bezog.
So ist das völlig aus dcem Zusammenhang gerissen und ergibt keinen Sinn mehr.
 
AW: CI+ auf DM7080

Aber jetzt nochmal zu meiner Frage,
Wenn ich eine V14 mit HD+ aufgebucht in einem CI+ Modul in meiner Dream habe und Sky aufnehme, kann ich dann noch
zb. Sat1 HD schauen?? Oder bleibt das Bild dann schwarz?
Weil ich gelesen habe das dieses blöde Modul nur 1 Sender entschlüsselt.

Dann gleich zu meiner 2. Frage: Kann man neben dem CI+ Modul auch Oscam laufen lassen um eine andere zb. HD+ oder ne Pornokarte
hell zu bekommen??

Gruß raserli
 
AW: CI+ auf DM7080

Das interessiert mich auch. Was muss man wo einstellen das der Tuner bei einer Aufnahme beim ci Modul bleibt und beim schalten ein anderer tuner genommen wird. Habe 4 tuner samt einzelzuleitung. Bisher war beim schalten die laufende Aufnahme im arsch...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: CI+ auf DM7080

Bin gerade dabei mein Sky-Abo zu verlängern. Könnte durch die Verlängerung meinen Sky-Receiver gegen ein Sky-Modul tauschen ohne die 99 Euro zu bezahlen. Receiver wurde nie benutzt und meine V14 ist noch nicht gepairt. Jetzt meine Frage. Wie stabil läuft das ganze in einer 7080 mit dem CI+ Patch und was hat es für Vor- und Nachteile. Für HD+ benutze ich bis jetzt eine separate Karte (HD 01). Das ganze mit OSCam.
 
AW: CI+ auf DM7080

@Posti:
Nach meinen Informationen sollte der Tausch des Resi mit dem Modul kostenfrei geben (das hat sky mir so angeboten, da ich das gleiche Szenario plane)
Da ich selber noch keine 7080 habe, kann ich nur auf die Erfahrungen derer zurückgreifen, die eine mit dem Modul schon haben. So wie es aussieht, kann man mit dem Plugin (bzw. BZusatz-Plugin)den Jugendschutz-Pin umgehen und Filme uneingeschränkt aufnehmen. Ansonsten gelten die üblichen Restriktionen von CI+, die da sind:
1) immer nur ein sky Programm abgreifbar (also Cinema aufnehmen und Krimi schauen geht nicht)
2) Home CS ist nicht mehr möglich.
Es gibt aber die Alternative "Partnerbox Plugin": Damit kannst dann wenigstens nicht nur auf der 7080 im Wohnzimmer sky schauen, sondern auch alternativ (aber nicht gleichzeitig) auf einer anderen Dream im Homenetzwerk.
 
AW: CI+ auf DM7080

@RvM
Das geht aber nur bei Verlängerung kostenfrei und nicht während der Laufzeit wurde mir am Telefon gesagt.

- - - - - - - - - -

Wie verhält es sich mit Sky aufnehmen und anderes Programm von der HD01 schauen welche weiter über OSCam laufen soll?
 
AW: CI+ auf DM7080

Also ich habe auch nicht verlängert, und in der mail von sky stand auch falls ich ein modul lieber wuensche, dann soll ich Kontakt aufnehmen, habe dort dann amgeruffen und denen geagt das ich lieber ein modul habe als einen receiver, war ja kein problem, habe extra sogar gefragt wegen zusätzlichen kosten, mann sagte Mir das keine zusatz kosten anfallen wenn ich das modul nehme, jedoch falls mei. Geraet nicht mit dem modul kompatibel sein sollte oder ich aus welchem grund auch immer doch nen receiver haben will, sollte mich melden und dann muesste ich erst das modul einschicken erst dann schicken die nen receiver raus, sprich ich binn in diesem fall ein paar Tage ohne sky obwohl das abo ja auch dann auch normal leuft kann ich es dann ja die tage nicht nutzen. Verlaengert habe ich nicht.

Wysłane z mojego C6603 przy użyciu Tapatalka
 
AW: CI+ auf DM7080

habe 7080 und ci+ Modul mit nur Sky-Karte läuft! Kann ich weiße HD+ Karte im Schacht parallel aufnehmen?
Ich weiß das es mit Sky-Karte incl. HD+ nicht geht.
Mein Fernseher hat leider kein CI+ Schacht.
Danke
 
Zurück
Oben