Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chelseas Benitez wird wohl neuer Trainer des SSC Neapel

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der spanische Fußballtrainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) soll unmittelbar vor einem Wechsel zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stehen. Wie die «Gazzetta dello Sport» am Freitag meldete, soll sich der ehemalige Coach des FC Chelsea bereits mit dem Serie-A-Club geeinigt haben. Demnach erhalte der 53-Jährige beim italienischen Vizemeister einen Zweijahres-Vertrag mit einem Nettojahresgehalt von 3,5 Millionen Euro.
Benitez war Ende November vergangenen Jahres als Nachfolger des entlassenen Trainers Roberto Di Matteo zum FC Chelsea gekommen. Ende Februar kündigte der in London unbeliebte Coach seinen Abschied an. Danach führte er den Club zum Gewinn der Europa League.

2010 hatte Benitez bereits ein Kurz-Gastspiel in Italien gegeben. Damals kam er als Nachfolger des Triple-Gewinners José Mourinho zu Inter Mailand. Nach dem Gewinn des italienischen Supercups und des Club-Weltmeistertitels im Sommer wurde der Spanier jedoch nach nur 25 Spielen wieder entlassen.

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben