Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Wenn man einen speziellen Patch braucht könnt man das auch noch dazuschreiben.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

gute Idee:

läuft: MM extern Select+X

Pure
Nail´d
We Dare

@Pretender666

TD 2 läuft bei mir aber intern mit MM, oder war das nur ein Beispiel von dir?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Bei mir läd er nicht wenn ich es intern habe bleibt er beim schwarzen Bildschirm stehn mit dem Ladesymbol was sich bewegt unten rechts. Welche CFW hast du drauf? welchen BM
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Hab kmeaw und heute mit MM 1.16.08 getestet( funktioniert ab sicher schon mit .05-.07). Intern lädt es lange, das Ladesymbol bleibt manchmal kurz stehen, aber es lädt trotzdem. Extern habe ich es nicht probiert, ob es schneller lädt.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Seltsam, genau wie ich. Hab aber einige Games die ich nur über USB starten kann. Vielleicht zerhaut der was beim kopieren von extern auf intern. Bei Assassins Creed Brotherhood z.B. habe ich auch das Problem und auf Extern da ruckelts immer beim Nachladen.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Assassins Creed Brotherhood läuft bei mir auch Intern.

Ich kopiere direkt per FTP auf die Interne oder Externe.(FlashFPX und Blackb0x 1.2)

Hast du die Games doppelt oder löscht du nach dem kopieren. Wenn du es doppelt hast(ext und int) funktioniert es nicht. Hab ich mal mit 2 Games getestet, die normalerweise laufen.

Ein paar Games starten bei mir aber auch nur Extern(Nail´d, We Dare, Pure, Zumba Fitness)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

@Pretender666

Hast du mal mit R1 den Permission fix ausprobiert? Games mit eingelegter Spieledisk starten.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

läuft:

Top Spin 4 und Yoostar 2 (MM Extern Select+X)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

multiman läuft intern:
NBA 10
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, Lange
zu deinem Post 56.

Habe Nail`d am laufen,
von der externen Platte mit Schadenkopie.
BLES-00914

Desweitern läuft nicht:
Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas,
hängt sich ständig im Ladevorgang auf.

MfG Supermemo
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir läuft Homefront NICHT! Hab alle Manager und Varianten ausprobiert, da ich ansonsten den multiMAN benutze.

Blackbox FTP benutzt du doch nur um das Game auf die PS3 zu bekommen oder hat das Tool noch versteckte Funktionen, die helfen das Game zum Laufen zu bekommen?

Hast du noch andere Tools installiert?

Gaia kann ja die param.sfo nicht automatisch ändern - hast du das manuell gemacht (Spiel läuft nur unter Firmware 3.56 oder höher)?

Backup oder ausm Netz?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

@ReDDeMoN

Propiere es damit 3.55 FIX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Beide Dateien erstetzen.

Habe Homrfront nicht also nicht getestet.

Edit: nimm die Link von Playsi3. Eine .pkg ist leichter zu installieren, als ein Datentausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben