Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Läuft:
Mortal Kombat vs DC Universe (Habe es bisher nicht in der Liste gesehen)
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Hallo zusammen,

bekomme Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes 1

nicht unter kmeaw 3.55 und MultiMan zum Laufen... trotz des Fixes und der eBoot nicht...

Bekomme beim spielstart keine Fehlermeldung, lediglich bleibt der Bildschirm schwarz. der Controller reagiert aber noch, sodass ich mit der PS-Taste das Spiel verlassen kann... jemand nen Tipp??

Gruß

James
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Blueray im Laufwerk?? Die Eboot.bin muß original sein.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Hi Pretender!

JA, die eBoot ist die aus dem Fix aus dem Post hier und BD is drin...
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

genau wie BRAT sagt, wenn man 3.55 CFW drauf hat benötigt man keine gefixten Eboot.bin. Das Spiel muß im original Zustand sein. Wenn du die Datei jetzt getauscht hast mußt du das original wieder herstellen.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

teste mal die hier :)

_http://www.megaupload.com/?d=3L9TRKEG
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Habs probiert funzt trotzdem nicht mit orig. eBoot... :O(
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

läuft: MM extern Select+X

Zumba Fitness
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

moin spiele wie wintersports oder prince of persia oder sega ultimate collection laufen bei mir mir multiman 1-15.05 und externe platte und man muss das spiel starten mit select gedrückt halten und dann x drücken . dann kommt ne frage und mit ja bestätigen . blueray muss verdrinne sein .

mfg
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Läuft:
Homefront: Intern HDD - Kmeaw 3.55 + Gaia Manager v2.07 + BlackBox FTP 1.2 + Game im Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Es wäre sinnvoll wenn man hier statt nur: Läuft zu schreiben auch dazuschreibt wie es gestartet wurde:

z.B.
Test Drive Unlimited 2: extern läuft (gestartet mit Select X) + Game im Laufwerk
Test Drive Unlimited 2: intern läuft nicht, läd bis in alle Ewigkeit.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Stimmt eigentlich, habe mein letzten Beitrag mal bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben