Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cfg?

dferran

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
hab vorhin irgend ein cfg gelöscht im order var/etc
jetzt connected die dreambox nicht mehr?
hilfe?
also das diablo-wifi geht noch
also ist die dreambox ok
aber irgend eine datei fehlt
was muss alles im ordner var,etc stehen?
hilfe danke
 
AW: cfg?

Und wieso lädtste die Cfg nicht über blue panel neu??..wenn da f+c-lines drinstanden..dann haste pech gehabt..die sind weg..
 
AW: cfg?

naja ich denke mal wenn das wifi drauf zugreifen kann muss nicht unbedingt seine cccam.cfg weg sein es liegen ja da noch einige andere wichtige configs
 
AW: cfg?

Am besten wäre es, ein Backup zurück zu spielen. Oder neu flashen und die Settings wieder nachladen.

Alles andere wäre nur ein fischen im Trüben.
 
AW: cfg?

habe eben irgendwie die cfg mit den ifnos der box geloscht,
also die cfg wo ip adress und so drinsteht
und die find ich nicht mehr
was kann ich da tun?
 
AW: cfg?

Also mal langsam.. Dein Diablo verbindet sich mit der Dreambox..und wird noch hell??
..um mal im trüben zu fischen:)..
Oder womit verbindet sich dein Wifi?
 
AW: cfg?

ja das diablo connected zur cfg und ich kann alles sehen auf sat
aber die dreambox conneted nicht mehr?
hab den totalcommander
der hat zur box netztwerk und die datei übeschrieben alles ok
was muss dann alles im ordner var,etc drinstehen
irgendwas hab ich gelüscht?
 
AW: cfg?

was hast du denn für nen Server?..Bekommst du deine Lines von nem Sharepartner?...oder wohin connected das Wifi??
 
AW: cfg?

also zu einem sharepartner
manchmal wechsle ich die cfg
hab noch 2 payserver
komisch ist das diablo-wi connected
aber die dreambox nicht?
 
AW: cfg?

Tja.. wie geschrieben..da haste wohl Pech erstmal. Die Cfg kannste über blue panel neu laden. Aber die Lines die da drin standen..die mußte dir neu von dem besorgen, der dir die gegeben hat!
Das ist halt so'n Payserver-Problem..der hat sein Geld..und wenn du rumbastelst, dann kannst auch Pech haben!
 
AW: cfg?

Wieder einer mehr der nicht lesen kann. Gebe uns mal bescheid ob Du von deinem Payserver neue Daten bekommst, ansonsten Geld weg.
 
Zurück
Oben