1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Ricki, 8. Juli 2010.

  1. Ricki
    Offline

    Ricki Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Vieleicht kann mir jemand helfen? Habe jetzt bestimmt schon 8*versucht die Karte ans laufen zu kriegen.TomTom one new edition.
    Entweder bleibt das Gerät beim Start hängen, oder gibt an keine Karte vorhanden oder die letzte Meldung war tthome.bif nicht lesbar oder beschädigt.
    Hab alles genau nach anleitung ( Easytool ) gemacht aber es klappt einfach nicht. Jetz ist die Speicherkarte auch noch defekt. Mist.

    Bitte um Hilfe!!!!!!!

    DANKE !!!!!

    MFG:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::diablo::diablo::emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Auf der SD karte mussen sich NC+Karte befinden, beide gepatcht. Bei Navcore PNDNavigator, oder wenn er nicht da ist ttsystem.
     
    #2
    Ricki gefällt das.
  4. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Gerät vollständig sicher, also ein Back Up machen.
    Mit dem Windowsexplorer und NICHT über TomTom Home.
    Dann formatieren mit FAT32.
    An Home hängen und Original NC drauf machen lassen.

    Neue SD-Karte besorgen.
    Auf die kommt dann Deine Wunsch NC, die muß gepatcht sein (sind die meisten die Du hier bekommst), ab ins Gerät damit und starten.
    Meckert dann, keine Karte gefunden (ist ja auch keine vorhanden...).
    Gerät aus, SD-Karte raus, an den PC mit der SD-Karte.
    Straßenkarte drauf und freischalten.

    Wieder ins Gerät damit, einschalten, sollte gehen.

    Hier noch ein paar Anleitungen dazu und was Du achten solltest:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Miriam110481, buttermilch und Ricki gefällt das.
  5. Ricki
    Offline

    Ricki Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Hallo

    Hat alles prima geklappt. Karte läuft, aber wenn ich das Gerät dranhaänge kommt folgende Meldung:
    Fehler beim Serverzugriff.Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.
    Auf Ihrem TomTom-Gerät ist eine ungültige Version der TomTom-Anwendung installiert. Um HOME nutzen zu können, müssen Sie die richtige Version der TomTom-Anwendung installieren.

    Was kann ich jetzt machen????
    Hab NC One 8.560 Fullbackup auf der karte.

    Gruß

    Ricki:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
     
    #4
  6. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Erstmal nicht alles unterstreichen bitte.
    Das sind normalerweise dann Links....

    Dann raus an die frische Luft und laut fluchen über dieses Kruzifixsche:ireful2::emoticon-0146-punch:emoticon-0179-headb:emoticon-0132-envy: TomTom Home.

    Ist das alles erledigt, dann kümmerst Du Dich nicht weiter um diese Fehlermeldung und klickst okay.

    Mapeshare und GPSQuickFix (das einzige was man an Home wirklich nutzen kann und sollte) gehen trotzdem.
    Home möchte Dich halt dazu bringen, daß Du wieder die Original NC aufspielst, die Du dann erstmal wieder patchen müßtest, um dann wieder eine Fehlermeldung zu erhalten, und so weiter und so fort....

    Wenn es Dich zu sehr nervt, dann kannst Du (insofern Du die Swutchfiles drauf hast) in der "version.txt" die richtigen Zahlenwerte für die NC eintragen, oder aber Du kopierst Deine ttgo.bif, nennst die Kopie dann in ttgo.bak um und änderst in der ttgo.bak die Zahlenwerte für:
    ApplicationVersionVersionNumber=
    ApplicationVersion=


    In der ttgo.bif stehen dann die Ori-Werte, in der ttgo.bak die der NC die Du drauf hast (oder umgekehrt, ich kann mir das nie merken...).
    Damit sollte Home dann aufhören zu meckern.
    Klappt aber auch nicht immer, vor allem seit es die Home 2.7 gibt haben sich einige gemeldet, bei denen Home nicht aufhört.

    Aber wie gesagt, normalerweise einfach okay klicken und Du kannst es nutzen.
    Einzig "mit meinem Gerät arbeiten" wird nicht funzen, aber das braucht auch kein Mensch.
     
    #5
    Ricki gefällt das.
  7. micutu
    Offline

    micutu Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    da unten...
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    hallo, ich habe versucht nach deine Anleitung aber etwas habe ich nicht kapiert. Ich heb mein NC und die Karte auf die sd karte. karte ist schon freigeschaltet. aber kommt immer diese Meldung : Sie können....bla bla

    was mache ich falsch?
     
    #6
  8. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    NC pachen .
     
    #7
  9. micutu
    Offline

    micutu Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    da unten...
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    so habe ich gemacht. startet, aber wenn ich auf die Karte drucke macht gar nichts mehr und startet neu. die andere Sachen (gps menü und volume) funktionieren. warum?
    danke für deine Hilfe!
     
    #8
  10. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Weil die Kombination von Gerät, NC und Karte nicht zusammen spielen will.
    Da hilft am schnellsten und besten ein Wechsel der NC.
     
    #9
  11. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    könnte es sein das dir paar data_xx.chk dateien fehlen ?

    welche NC hast du drauf? bitte mal genaue versipns nummer wie 8.414.564124(nurn beispiel) posten

    sehe gerade in einem anderen post das du die 9.051 laufen ghast wenn ich das richtig sehe dann konnte dier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    weiter helfen das xpi in zip machen dann entpacken die chk dateien auf tommtom kopieren
     
    #10
  12. micutu
    Offline

    micutu Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    da unten...
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Danke, ich habe so gemacht und funktioniert. Leider ist das 0 Version ziemlich langsam beim routeplannen. Kann ich jetzt eine altere Version, zB. 8 drauf spielen?
    danke
     
    #11
  13. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Hi

    ??? Die Null Version ??

    Was erwartest Du von der Gurke ???

    Nimm anstatt einer anderen NC , eine aktuelle 850er KArte , oder kaufe Dir ein vernünftiges Gerät :D - so was mit SD/Micro SD KArtenslot.
     
    #12
  14. Alyx
    Offline

    Alyx Ist oft hier

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    er meint bestimmt die NC9 klar kannst du ne 8er drauf machen must du wissen was du machen willst
    interesanter ist welche n Tomtom du hast den die on modelle mit 266 cpu und 32MB ram sind nicht sie schnellsten
     
    #13
    Tina Redlight gefällt das.
  15. Dennka
    Offline

    Dennka Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Ich hab hier ein TT One liegen. Kann ich gepatchte Karten da drauf spielen oder geht es nicht auf eine Originale TT Version?

    Da läuft TT 7.162 (8492/071121) drauf
    BS: 2327
    Boot 5.0500
    Karte: Western_and_Central_Eurpe v715.1703

    Was könnte ich auf dem Navi aktuallisieren? Welche Karten kann ich hier drauf machen. Die Links zur Matrix führe leider ins leere
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
    #14
  16. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

    Hallo Dennka,
    lies Dir mal hier ein paar Anleitungen durch, da findest Du die Antwort auf alle Deine Fragen!


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #15

Diese Seite empfehlen