Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

Hey TomTom Go,

da ich nicht weiß was der Bootloader genau macht, will ich da nix ändern. Mir geht es eigentlich drum neue Karten raufzuspielen. Die Links die zur Matrix führten sind tot. Jetzt weiß ich nciht welche Karten ich auf das Gerät spielen kann
 
AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist schon der zweite, der mir sagt, der Link zu der Matrix sei tot.
Bei mir geht der allerdings.
Keine Ahnung wie ich das ändern kann.

Der Bootloader ist das, was beim PC das BIOS ist.
Naja, so in etwa.

Wichtige Anleitungen findest Du hier:


Da ist auch ein Text der alle Begriffe erklärt die Dir hier so um die Ohren schwirren werden.

Dein Gerät ist schon recht alt.
Häng es zuerst einmal an TomTom Home und laß dieses nach der aktuellen NC (eben die Firmware) suchen.
Da sollte eine neuere angeboten werden.

Dann patcht Du dieses NC mit dem Easytool oder EasyActivator, ziehst Dir eine entprechende Karte (ich schau noch mal wegen dem Link) und packst die dann drauf.
Diese dann freischalten und fertig.
 
AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

Naja Tot ist der nicht. Nur normale User können da halt nicht reinsehen.
Da kommt die Meldung "Ungültiges Thema....."

Da du Mod bist, hast du aber noch Zugriff darauf
 
AW: Central_Europe_845.2666 auf eine Speicherkarte

Ja, jetzt sieht man es wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben