Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CEdit Programm Problem

haxor58

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen
da ich die softcamkeys auf meinen receiver zehnder dx610 spielen möchte, muss ich den CEdit Editor benutzen. Alles läuft gut nur wenn ich die software gerade rüberspielen will, dann steht bei dem editor " linking..." aber denn kommt nix weiter. com port is auch richtig eingestellt. wer weiß was ? wäre dankbar....
 
AW: CEdit Programm Problem

Das geht bei dem modell leider nicht , da iss Handarbeit angesgt.:5:
 
AW: CEdit Programm Problem

könntest du mir verraten wie ich das am besten mach. bin leider sooo unerfahren. thx im voraus
 
AW: CEdit Programm Problem

könntest du vllt mir zu liebe bei icq online gehen. ich hab die schon geaddet. dann könnten wir schneller schreiben. wäre echt nett. dann könt ich dir auch alles genau erklären.
lg
 
AW: CEdit Programm Problem

hallo darkside,
ich gebe im menü viermal die 8 ein und es passiert nix. dies versuch ich bei der sorglospaket-firmware vion dir. hast du da noch irgendeine idee? thx im voraus. vllt könntest du auch bei icq online gehen... du oder ein anderer moderator es sei handarbeit bei meinem modell dx610 den key einzugeben...was ist damit gemeint...???
 
AW: CEdit Programm Problem

Hallo,

Handarbeit heißt das Du den Key per FB eingeben mußt!
Drück im Menü die 8888 und ganz unten ist Key Edit.
Drauf gehen OK drücken.
Dann auf (0x1801)Nagravision2 IDEA16 und drück wieder OK drücken.
Nun auf diesen Provider für Premiere ID ist 000501 und die ID 00, bzw. 01 steht für den jeweiligen Key. Das heißt bei 00 kommt der Key 00 rein und bei ID 01 der Key 01. Aktuelle Key findest Du Link Removed
Um den Key einzugeben OK drücken und es geht das Fenster zum eingeben auf.
Dort den Key mit dem Cursor eingeben und die ersten 16 Stellen eingegeben dann auf OK gehen und OK drücken
Dann die nächsten 16 Stellen in die nächste Zeile
eingeben. Wieder auf OK gehen und OK drücken.
Und die gelbe Taste zum Speichern drücken sonst kannst Du alles nochmal machen..
 
AW: CEdit Programm Problem

Wenn ich mir die ganzen heutigen posts von haxor in den insgesamt drei Threads anschaue hab ich fast den Eindruck, dass da möglicherweise noch gar keine Emu Soft auf dem Receiver ist.

Wäre es nicht sinnvol, hier zunächst mal die derzeitigen Sys Infos zu posten, bevor die Tipps unnötiger Weise ins Nirwana entfleuchen ???
 
AW: CEdit Programm Problem

Ja das wäre sinnvol. Hier in diesem Thema! Und nicht wieder überall. Da blickt ja keiner mehr dran lang und er am wenigsten wahrscheinlich! Also bitte hier:

Was ist jetzt der aktuelle Stand!!
 
AW: CEdit Programm Problem

kann mir einer denn einen emu schicken? wäre lieb
 
AW: CEdit Programm Problem

hi,
s/w version 3.31
h/w version 1.10.0000
 
AW: CEdit Programm Problem

hi, könntest du mir nochmal den link für die atuelle firmware geben?
 
Zurück
Oben