Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccamund sky hd kanäle blocken

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute,

ich habe da mal ene frage kann man mit cccam die sky hd kanäle blocken.



gruß
 
AW: cccamund sky hd kanäle blocken

ja als Server sollte es so z.B. gehen um einen Client zu Speeren:

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 } { 1702:0:0080, 1702:0:0081, 1702:0:0082, 1702:0:0083, 1702:0:0084, 1702:0:007E, 1702:0:007F } { }
musst halt nach den SIDs schauen!

als Client :
Also in deiner C-Line kannst du nur CAID:providerID sperren aber nicht einzelne Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccamund sky hd kanäle blocken

Die F-line ist korrekt. Die C-line kann nicht funktionieren. Wie kommst du auf den Quatsch? "Ungetestet" gut und schön, aber wieso machst du das? Das steht dann ewig hier, tausende Leute sehen das womöglich und viele davon glauben es einfach.
Es gibt anscheinend unglaublich viele "kreative" Leute, die sich lieber irgendetwas ausdenken, als in der Zeit das zu testen, was sie sich letztes Mal ausgedacht haben.
 
AW: cccamund sky hd kanäle blocken

Ich weiß nicht was du hast, man kann auch mal falsch liegen.
Bin schon seit Tagen nicht zuhause zum testen und deshalb stand oben "Ungetestet" unter der C-Line!!??
Andernfalls hätte ich es getestet bevor ich es gepostet hätte!!

Das man mal was falsch macht ist denke ich menschlich und wie gesagt oben unter der C Line stand ungetestet!
Verstehe auch nicht was daran so schlimm ist, man testet die C-Line und merkt dann das diese nicht richtig ist bzw. falsch und dann löscht man es eben wieder raus.

Ich versuche wenigstens zu helfen, dein Beitrag ist auch nicht wirklich ein Lösungsvorschlag zum Thema "cccamund sky hd kanäle blocken" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben